Desert-Operations

Tannenzapfenfest - das Fest der Hiebe!

Desert-Operations

29.11.2013 - Am Wochenende kann die erste Kerze am Adventkranz angezündet werden, während in Desert Operations die Schlachtfelder bereits brennen werden!

Ab Freitag starten wir in Desert Operations in das alljährliche Tannenzapfenfest. Während vor der Tür die Temperaturen zunehmend fallen, bleibt es in den hart umkämpften Gebieten bei dauerhaft gutem Wetter– und zwar nicht nur wegen der diversen Schlachten! Doch von diesen wird es sicher einige geben, denn immerhin sorgen wir dafür, dass sämtliche Einheiten 60% weniger Munition und Treibstoff benötigen. Und damit die Soldaten auf ihrem Weg an die Front nicht zu lange brauchen, wurde die Reisezeit aller Teilstreitkräfte auf 18 Minuten reduziert.

Doch das ist noch nicht alles! Schaut man raus aufs Meer kann man am Horizont ein 270 Meter langes Schiff ausmachen – die USS IOWA! Das kann nur bedeuten, dass diese Schlachtschiffe wieder auf Kiel gelegt werden können. Nutzt also die Chance Eure Flotte um ein paar dieser Marine-Dinosaurier zu bereichern!

Außerdem erhält man die Premium-Einheit Fregatte F239 gegen reguläres Spielgeld anstatt Diamanten. Das ist auch gut so, kann sie doch die Grey Ghost ohne Gegenwehr vom Himmel holen - und es steht zu erwarten, dass man während der nächsten Tage einige von Ihnen am Firmament sieht. Denn sowohl die Grey Ghost, als auch der Leopard III und die Flugzeugträger Queen Elizabeth können in den Waffenfabriken produziert werden. Zusätzlich haben alle Flugzeuge eine um 35% erhöhte Angriffskraft!

Munitionslager und Treibstoffdepot sind leer und konnten seit der letzten Schlacht noch nicht gefüllt werden? Kein Problem! Beim Tausch von Diamanten gegen Diesel, Kerosin oder Munition bekommt man das Achtfache von dem, was man normalerweise erhalten würde.

Das Event endet am 05. Dezember.

  • Quelle: Newsletter

Kurzinfo

Screenshots