Damoria

100 Tage Speed

Damoria

14.05.2008 - Wir das Team von Damoria die Community erneut mit einem Event belohnen? 100 Tage Welt 2 und Speedwelt wären der perfekte Anlass.

100 Tage Speed - Wird es gefeiert werden?

Was auf den ersten Blick wie ein schlechter Drogenfilm klingt, ist in Wirklichkeit das 100 Tage Jubi von Welt 2 und der Speedwelt des Strategiebrowsergames Damoria. Start der beiden Welten war am 14.02.2008, in 10 Tagen sind die 100 also voll!

GamesSphere: 100 Tage Welt 2 und Speedwelt - wie wird es bei Euch weitergehen, folgt bald eine weitere Welt und wird es vielleicht sogar eine Überraschung für die Community geben?

Dominique (Damoria Support): Nachdem die letzten Events doch sehr gut von der Community aufgenommen wurden, denken wir ernsthaft über weitere Events nach. Viele User fragen immer mal wieder nach, ob man sowas wie zu Ostern nicht wiederholen könnte. Im Zuge der Internationalisierung sind natürlich auch neue Welten geplant, aber auch für die deutsche Version sind eine Menge Neuerungen in Arbeit. Mehr kann ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

 

>> Im Interview mit der Damoria GmbH

 

 

 

  • Quelle: Redaktion

Kurzinfo

Trailer