Damoria

Neues Kampfsystem in der Testphase

Damoria

05.06.2008 - Das neue Kampfsystem für das Strategiebrowsergame Damoria wird derzeit auf dem neuen Testserver auf letzte Fehler getestet.

Das neue Kampfsystem für das Strategie-Browsergame Damoria ist fertig! Auf einem extra neu eingerichteten Testserver wird das neue Kampfsystem auf letzte Fehler untersucht. Nachdem die Neuerung auf Herz und Nieren geprüft wurde, wird es ein Update für die regulären Welten geben.

Spieler, die sich für den Testserver anmelden, erhalten für ihren Account massenhaft Einheiten und eine fast fertig ausgebaute Burg. Die Spielgeschwindigkeit wurde auf 10x hochgesetzt.

Neuerungen:

  • Es wird nicht mehr möglich sein, mehrere Angriffe in einer Sekunde zu starten.
  • Katapulte attackieren nicht mehr nur Gebäude.
  • Aufgrund der Internationalisierung sollten sich die Spieler auf den kommenden (fremdsprachigen) Servern nicht wundern, wenn Gegenspieler zu ungewöhnlichen Zeiten den Nachtbonus nutzen.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer