Damoria

Grafikupdate

Damoria

21.03.2008 - Das erfolgreiche Strategiespiel Damoria wurde gestern um ein paar grafische Komponenten erweitert.

Mit knapp 70.000 registrierten Spielern zählt Damoria definitiv zu den erfolgreichen Newcomern 2007/2008. Gestern wurde der Community ein kleines Gimmik verpasst, indem die Spielleitung die Schlossübersicht grafisch überarbeitete.

Entsprechend der Ausbaustufe verändert sich ab sofort die Ansicht der Gebäude. Jeweils bei den Stufen 1,10,20,30,40,50, gibt es eine neue Grafik zu bestaunen.

Dieses Spiel zu erlernen ist einfach... es zu meistern hängt von Deinem Können ab..
Nimmst Du die Herausforderung an, an einem der genialsten Spiele des Jahres 2007 teilzunehmen?
Doch eine Warnung haben wir noch für Dich, Reisender. Dies ist kein gewöhnliches Spiel. Einmal angefangen hat es schon so manchen in den Wahnsinn getrieben.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer