Castle Fight - Crusaders Glory

Es weihnachtet sehr auf Castle Fight!

Castle Fight - Crusaders Glory

16.12.2009 - Mit Welt 4 ist der vierte Server von Castle Fight 2.0 online gegangen und wir freuen uns schon wieder etliche Neueinsteiger bei Castle Fight 2.0 begrüßen zu dürfen. Passend zu Weihnachten wurde den Burgen eine schön weihnachtliche Schneedecke verpasst!

An Weihnachten sind eben doch noch Wunder möglich, die sogar soweit gehen, dass sogar die arabische Fraktion ihre Tannenbäume aufstellt.

Im kommenden Quartal wird die Burgenübernahme und auch das interaktive Kampfsystem Einzug in Castle Fight 2.0 halten. Danach steht die Umverteilung der Rankingkategorien ganz vorne mit an. Weitere Informationen dazu werden aber termingerecht noch folgen.

Jetzt wünscht das SEAL media  Team erst einmal allen Spielern, Bekannten und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots