Castle Fight - Crusaders Glory

Juni Patch geht morgen online

Castle Fight - Crusaders Glory

31.05.2010 - Neben der Hall of Fame, deren erste drei Plätze zukünftig mit Coins belohnt werden, wurde das Tutorial erweitert, an Kampfeinstellungen wie der Kriegskunst gefeilt und zum Beispiel die Verzögerung zwischen dem Wechsel von Burgen entfernt.

Wie bereits angekündigt liefert das Juni Update einige heiß ersehnte Änderungen. Das Tutorial wurde um die Erforschung der Akademie erweitert und somit wird dem User noch einmal eindeutig klar gemacht wie er das Gebäude betreten kann, um die erste Forschung selbst durchzuführen. Es lohnt sich das Tutorial bis zum Ende durchzuspielen, da die Ausbauzeiten darin kürzer sind als die regulären Zeiten für den Ausbau der ersten Gebäudestufe.

Bezüglich der Hall of Fame hat sich der Anreiz unter die ersten drei zu kommen durch die Aussicht auf eine Belohnung gesteigert. Der Erstplatzierte erhält 300 Coins, der Zweitplatzierte 200 und der Drittplatzierte 100 Coins Belohnung für seinen Einsatz.

Außerdem werden neue Burg Items eingeführt, die zur Stärkung der Angriffskraft, der Lebenspunkte, oder der Traglast dienen.  Außerdem wurde der Kriegskunstbonus leicht angehoben. Bei Kämpfen, die durch Übermacht der Verteidiger entschieden wurden, werden die Angreifer nun nicht mehr vernichtet, sondern ziehen sich zurück.
Was besonders viele nicht Premiumspieler auch freuen wird ist die Tatsache, dass die Verzögerung zwischen den Burgenwechseln nun komplett rausgenommen wird.

Das SEAL Team wünscht weiterhin viel Spaß!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots