upjers

Upjers stellt Spielern eigenen Flash-Browser zu Verfügung

upjers

29.11.2017 - upjers reagiert auf die schrittweise Abschaffung des Flash Players und bietet seinen Spielern eine Lösung an: Den upjers playground! Ein Browser mit integrierter Flash Software welcher für die Nutzung von Upjers Spielen konzipiert wurde.

upjers hat ein Herz für Flash-Games – genau wie seine Community. Deshalb sorgt der upjers playground jetzt für Flash-Game-Spaß. Denn hier ist der Flash Player bereits integriert. Die upjers Spieler profitieren von mehr Komfort, schneller geladene Accounts und mehr upjers Punkten.

Mehr Komfort, weil alle upjers Spieler im playground enthalten sind und so die Spiele in einem extra Browser laufen. Mehr Geschwindigkeit, weil auch größere Accounts sich schneller im upjers playground öffnen lassen. Mehr upjers Punkte, weil das tägliche upjers Rubbellos im playground doppelt so viele Punkte enthält, wie das Rubbellos im upjers Portal.

Zudem schenkt upjers allen Spielern, die sich den upjers playground herunterladen, einmalig 500 upjers Punkte. Diese lassen sich in Premium-Währung umwandeln.

Die Mindestanforderungen für den upjers playground sind: Windows 7 oder neuer, 2 GB RAM. Der Browser lässt sich ausschließlich zum spielen von Upjers-Spielen nutzen. Surfen ist damit nicht möglich.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen