World of Tanks

Wargaming erweitert Frontline Spielmodus

World of Tanks

11.03.2019 - 2019 markiert das Jahr von "Frontline" in World of Tanks. Mit 30v30-Schlachten fügt der Spielmodus eine neue Herausforderung hinzu, bietet jedoch noch mehr lukrative Belohnungen. Dank der maßgeschneiderten 9,25 km2-Karte - der größten in der Geschichte des Spiels - müssen Tanker ihre Taktiken verfeinern und überarbeiten, wenn sie an drei Fronten kämpfen.

Die Spieler haben mehrere Möglichkeiten - jede als Episode bezeichnet -, um an die Front zu gehen. "Als wir Frontline im Jahr 2018 starteten, wurde es von unseren Spielern sehr geliebt. Sobald der Spielmodus seine letzte Schlacht erlebte, forderten die Tanker ihre Rückkehr", erklärt Maxim Chuvalov, Verlagsleiter von World of Tanks. "Dank des positiven Feedbacks, das wir von unserer Community erhalten haben, ist es jetzt größer, besser und häufiger!"

Frontline bietet ein komplexes, aber unterhaltsames Regelwerk, das in Standardkämpfen für Fahrzeuge der Stufe VIII nicht zu finden ist. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Spielmodi können Tanker in Reparaturzonen einfahren, um unterwegs gepatcht zu werden und mit einem anderen Panzer auftauchen, falls ihr Fahrzeug zerstört wird. Die Spieler können auch exklusive Combat Reserves, einschließlich Rauchschirme und Luftangriffe, ausrüsten, um ihnen im Kampf zu helfen; Die verfügbare Menge hängt von der Fahrzeugklasse ab.

In Bezug auf das Metagame bietet Season 2 von Frontline den Spielern noch mehr. Der Fortschritt ist schneller und mit jedem Sieg kommen die Tanker den monatlichen Belohnungen einen Schritt näher. Noch besser, sie sind inkrementell.
 
Zur Feier der neuen Frontline-Saison stehen vier Panzer zur Verfügung, darunter zwei brandneue. Veteranen verschiedener Frontline-Episoden können einige Premium-Fahrzeuge mit nach Hause nehmen, wie zum Beispiel:

  • STA-2, mittlerer japanischer Panzer der Stufe VIII
  • WZ-111, chinesischer schwerer Panzer der Stufe VIII
  • Emil 1951, schwerer schwerer Panzer der Stufe VIII
  • Und ein Tank, der derzeit unter Verschluss steht
  • Fühlen Sie, dass es an der vordersten Front juckt Die zweite Episode beginnt am 11. März.
  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
19
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Trailer