World of Tanks Blitz

Einzigartige Inhalte aus dem Warhammer 40.000 Universum

World of Tanks Blitz

14.08.2017 - "Victory is achieved through mettle" ist ein Motto, das Warhammer 40,000 und World of Tanks Blitz verbindet. Dank der Zusammenarbeit von Wargaming und Games Workshop sind einige Inhalte entstanden, die vom extrem populären Warhammer 40,000-Universum inspiriert wurden. Sie stehen schon bald den Kommandanten von World of Tanks Blitz zur Verfügung.

Warhammer 40,000 startete als Table-Top-Game von Games Workshop und entwickelte sich über die Jahre zu einer erfolgreichen Marke mit Videospielen, Büchern, Comics und vielem mehr. Das dystopische Universum rund um Warhammer 40,000 zieht Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann.

Seit mehr als 30 Jahren ist Warhammer 40,000 zu einem der bekanntesten Science-Fantasy-Universen herangewachsen und bietet Platz für zahlreiche unterschiedliche schwere Fahrzeuge. Die Chance, Warhammer 40,000 mit dem packenden Spiel von Wargaming zu verbinden, eröffnet uns unglaublich viele spannende Möglichkeiten für die Fans“, sagt Jon Gillard, Head of Licensing von Games Workshop. „Wir können es kaum erwarten, den Spielern die Kontrolle über die Ergebnisse dieser Zusammenarbeit zu überlassen.“

World of Tanks Blitz ist bereits  wirklich spannende Kooperationen in der Vergangenheit eingegangen“, so Andrey Ryabovol, World of Tanks Blitz Publishing Product Director, Wargaming. „Warhammer 40,000 jedoch spielt in einem sehr interessanten und reichhaltigen Universum, wodurch uns viele Wege eröffnet werden, die Welten beider Titel miteinander zu verbinden. World of Tanks Blitz bietet die Möglichkeit, reale und alternative Szenarien zu verbinden und aufeinandertreffen zu lassen, um für die Spieler spannende Unterhaltung zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, die Ergebnisse unseren Spielern zu präsentieren, was nicht mehrlange dauern wird.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots