War Thunder

Sowjetische Marine jetzt im geschlossenen Test verfügbar

War Thunder

02.08.2018 - Gaijin Entertainment hat heute die Veröffentlichung einer frühen Version des sowjetischen Forschungsbaums der Seestreitkräfte für das Fahrzeugkampf-MMO War Thunder angekündigt. Als dritte Nation mit eigenen Seestreitkräften schließt sich die Sowjetunion den Schlachten auf hoher See mit zunächst 23 historischen Schiffen unterschiedlicher Größenklassen an.

Der geschlossene Test der Seestreitkräfte von War Thunder läuft seit Juni 2018 auf Hochtouren. Die Teilnehmer der actiongeladenen Seeschlachten haben bereits mehr als 3.000.000 Schiffe versenkt und 500.000 Flugzeuge abgeschossen und dabei unzählige Schauplätze auf dem ganzen Globus bereist. Spieler können sich zur Teilnahme am geschlossenen Test über die offizielle Website bewerben, oder können mit dem Kauf eines Marine-Pakets sofortigen Zugang erhalten. In den nächsten zwei Wochen erhalten Besitzer eines beliebigen Marine-Pakets zudem einen Sonderrabatt von 50% auf den Kauf des Marine-Pakets mit dem sowjetischen Zerstörer ‘Stroyniy’.

Virtuelle Kapitäne haben bereits seit einiger Zeit die Gelegenheit, die Schiffe der United States Navy und deutschen Kriegsmarine auszuprobieren.  Die ersten beiden Ränge der Forschungsbäume bestehen aus schnellen und wendigen Torpedobooten, Kanonenbooten und U-Jagd-Booten, während die späteren Ränge vermehrt über größere Schiffsklassen wie Zerstörer und leichte Kreuzer verfügen.

Der sowjetische leichte Kreuzer ‘Roter Kaukasus’ wird für den Moment das Top-Schiff des sowjetischen Forschungsbaums sein. Dieser Veteran des Zweiten Weltkriegs konnte sich mehrfach in der Schlacht als verlässlicher und widerspenstiger Gegner beweisen, der selbst nach anhaltendem Beschuss durch Schiffe und Flugzeuge noch einsatzbereit blieb. Der neue Premium-Zerstörer ‘Stroyniy’, das Schwesternschiff der Projekt-7U-Klasse, verfügt über verbesserte Flugabwehrbewaffnung sowie eine zusätzliche 7,6cm-Kanone achtern. Allgemein bietet die sowjetische Marine in War Thunder Schiffe aller Größen und Spielstile und ist durchaus in der Lage, sowohl US Navy als auch Kriegsmarine auf Augenhöhe gegenüberzutreten.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
15
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Trailer