SpaceInvasion

GeNeSIS Rundenneustart

SpaceInvasion

09.10.2017 - In SpaceInvasion startet die nächste Runde des Langzeit-Speed-Universums. GeNeSIS² wird ab dem 6. Oktober, 19 Uhr, 2 Jahre lang mit einem 4-fach Speed laufen.

Als Commander einer imperialen Weltraum-Großmacht eroberst Du unerforschte Planeten, gründest Kolonien, rüstest Deine Flottengeschwader auf – Angriff und Verteidigung: strategische Kriegführung steht im Fokus von SpaceInvasion!

SpaceInvasion startet die nächste Runde des Langzeit-Speed-Universums. GeNeSIS² wird ab dem 6. Oktober, 19 Uhr, 2 Jahre lang mit einem 4-fach Speed laufen.

Im neuen GeNeSiS²-Universum erwarten dich einige Besonderheiten. Zum Beispiel wurde die Geschwindigkeit für Forschungen, Bauzeiten und Rohstoffgewinnung vervierfacht, die Flugzeiten eurer Flotte werden 5 mal schneller sein im Vergleich zu normalen Spaceinvasion-Universen. Außerdem gibt es noch Anpassungen zu den täglichen möglichen Angriffen, welche du starten kannst sowie viele weitere Specials.

Die ersten 3 Plätze des Gesamtrankings bekommen eine exklusive Spaceinvasion Trophäe, 10.000 Urplasma und ein Spaceinvasion Merchandise-Paket und die ersten 10 der Einzelrankings Forschung, Gebäude und Flotte erhalten ebenfalls 5.000 Urplasma.

Alle weiteren Infos findest du bei uns im Forum unter

https://board.bitmeup.com/index.php/Thread/1748-GeNeSIS%C2%B2/

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer