Offizieller Start von Skylancer in sechs Sprachen
20.03.2012 - Das Browser-Strategiespiel Skylancer Battle for Horizon geht nach erfolgreicher Open-Beta-Phase heute offiziell an den Start. Zur Veröffentlichung ist der Titel bereits in sechs Sprachen verfügbar und enthält neue Quests sowie ein verbessertes PvP-Matchmaking-System.
Die Skylancer erobern die Welt
Zum Start ist Skylancer – Battle for Horizon in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Türkisch verfügbar. Für jedes Land steht eine eigene Spielwelt zur Verfügung. Zusätzlich zu den Inhalten der Open-Beta-Phase ist nun eine Vielzahl neuer Quests für PvE-Fans spielbar. Diese richten sich sowohl an Spieler niedriger Levelstufen als auch an erfahrene Skylancer, die bereits Level 20 hinter sich gelassen haben und sorgen für noch flüssigeres Aufleveln unter PvE-Spielern. Das PvP-Matchmaking-System wurde ebenfalls optimiert und bietet verbesserte Möglichkeiten, sich mit anderen zu messen.
Über Skylancer – Battle for Horizon
Als Herrscher über eine fliegende Insel erwarten den Spieler in Skylancer – Battle for Horizon die unterschiedlichsten Herausforderungen: Der Ausbau der eigenen Insel, das Erleben spannender Quests, Abbau und Verwaltung von Rohstoffen, immer mächtigere Truppen mit verschiedenen Spezialfähigkeiten in taktische Schlachten zu schicken, den Planeten Horizon zu erforschen und sogar am Wettstreit für den Turmbau zum Mond teilzunehmen, auf dem noch wertvollere Rohstoffe warten.
Das free-to-play Browser-Spiel vereint Elemente wie Questsysteme, Stufenaufstiege und PvP-Kämpfe, kombiniert mit Elementen aus Aufbausimulationen und Strategiespielen.
Skylancer – Battle for Horizon entsteht beim Münchener Entwicklerstudio Chimera Entertainment in Zusammenarbeit mit Publishing-Partner GamesInFlames und wird von ProSiebenSat.1 Games vertrieben.
Quelle: Pressemitteilung