Skyforge

Dämoneninvasion in Skyforge

Skyforge

04.09.2017 - Eine Dämoneninvasion kommt über uns! Schon versammeln sich die ersten Truppen auf dem Planeten und es werden immer mehr dieser schrecklichen Kreaturen. Die jungen Götter sehen sich neuen Herausforderungen und Gefahren gegenüber, sie müssen Angriffe auf die Regionen zurückschlagen, neue Verzerrungsgeneräle bekämpfen und sich schließlich sogar erstmals gegen Nihaz stellen

Mit Beginn der zehnten Saison finden die jungen Götter in Flavius" Labor neue Boni und gewinnen in den Bastionen noch mehr Macht. Ihr könnt jetzt bis zu 27.000 Machtpunkte von einem Gebäude erhalten. Mit der Zeit werden neue Schwierigkeitsstufen für Gruppenabenteuer freigeschaltet. Damit ihr euch all den Dämonenanführern entgegenstellen könnt, benötigt ihr die neuesten und stärksten Waffen, was bedeutet, dass die jungen Götter Ausrüstung der zehnten Generation beschaffen müssen.

Invasionen in Regionen

Mit Beginn der zweiten Woche der Invasion wird die Dämonenarmee versuchen, eine der offenen Regionen von Aelion zu erobern und Astralbohrmaschinen zu errichten, um den Planeten für ihre Vorhaben zu verändern. Der Feind wird sich mehr darauf konzentrieren, diese Zone von Gegnern zu befreien und gegen diese zu verteidigen. Doch Dämonen halten es nicht lange an einem Ort aus. Schon nach 7 Tagen werden sie sich daher einer weiteren Region zuwenden.

Die Templer werden versuchen, die Bedrohung einzudämmen, doch sie brauchen eure Unterstützung. Beschützt die Sterblichen, greift die Dämonen an und verhindert, dass sie ihren Einfluss weiter ausdehnen! Der Kampf wird beschwerlich und gefährlich, es ist jedoch unabdingbar, die Oberhand über diese Monster zu gewinnen. Verteidigt die Templerbasen, zerstört die Astralbohrmaschinen und erhaltet Credits, Informationen über Feinde sowie seltene Ausrüstung der aktuellen Generation.

Neue Verzerrungen

Die erste Dämonenverzerrung ist bereits für die Unsterblichen verfügbar. Bekämpft die Portalwächter und erhaltet eine epische Brosche, die euch unglaubliche Macht verleiht. 
Mash’haad ist der Wächter der Astralpforte. Er erhielt seinen Namen in alten Zeiten. Mash"haad war ein gewöhnlicher Alb, das schwächste und verletzlichste Glied der Astrallegion, der sich eines Tages in einer Verzerrung wiederfand. Diverse Wiedergeburtszirkel und die Zeit die er auf Aelion verbrachte, veränderten ihn. Er wurde stärker und damit auch gefährlicher.

Die Dämonen spielen gerne mit Portalen und amüsieren sich damit, Feinde in Paaren hindurchzuschicken. Berühren sich die beiden, werden sie teleportiert, und sobald sie einem anderen Helden gegenüberstehen, werden sie voneinander getrennt.

Könnt ihr die dämonischen Kreaturen besiegen? Wir werden es bald herausfinden!

Avatar von Nihaz

Der Ablauf dieser Invasion unterscheidet sich geringfügig von den anderen Invasionen. Die Dämonen sind chaotisch veranlagt und bislang ist es unseren Wissenschaftlern nicht gelungen, ein stabiles Portal in ihre Welt zu errichten. Der Zugang zu den Verzerrungen wird nach und nach freigeschaltet und Nihaz" Avatar erscheint in der 5. Woche auf dem Planeten. Ihr habt damit genügend Zeit, um euch auf diese schreckliche Bedrohung vorzubereiten. Dieses unbekannte Übel, das sich in den Tiefen des Astrals verbirgt, hat sich schließlich entschlossen, sich der Welt zu zeigen.

Wenn euer Charakter weniger als 4 göttliche Spezialisierungen freigeschaltet hat, erhaltet ihr bei den ersten 1 bis 4 Versuchen Avatartrophäen für das Abschließen der Übungs-Challenge des Invasionsavatars! Für das Besiegen des Avatars in der Champion Challenge könnt ihr 1 bis 6 Trophäen erhalten, falls euer Charakter weniger als 6 göttliche Spezialisierungen pro Trophäe freigeschaltet hat.

Durch die sechste Avatartrophäe könnt ihr zum Obergott werden. Mehr Informationen hierüber erhaltet ihr im nächsten Artikel.

Kämpft, siegt und vernichtet den Feind – seid gnadenlos! Denn auch die Dämonen kennen keine Gnade! Bekämpft sie mit all eurer Macht.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Onlinegame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Riesig
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Beta
  • Publisher
    • Allods Team, Mail.Ru Games
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden

Trailer