Neunter Endlos-Spielserver und neue Gangfeatures
30.03.2012 - Gleich drei neue Features für die Gangs ermöglichen bei SchoolWars künftig noch abwechslungsreichere Taktiken und ein neuer Endlos-Spielserver sorgt für die entsprechende Möglichkeit sie von Anfang an zu testen.
Drei miteinander verbundene neue Features für Gangs wurden beim kostenlosen Browsergame SchoolWars
diesen bzw. auf manchen Spielservern nächsten Monat integriert. Das
Ganghaus stellt künftig die gemeinsame Unterkunft der Gangs da, denn
schließlich braucht jede Vereinigung einen entsprechenden Ort um geheime
Pläne schmieden und sich absprechen zu können. Außerdem ermöglicht das Ganghaus den Gangs exklusive Boni.
In direktem Zusammenhang dazu stehen auch noch das neue Ganglager und
der Gangbote. Wurde das Ganghaus entsprechend ausgebaut kann die Gang
dort zentral Wichtiges lagern und zügig ihren Mitgliedern zukommen
lassen. Aber auch die Einführung ins Spiel wurde optimiert und vieles
überarbeitet. So enthalten die Spielerprofile nun beispielsweise eine
Reihe von zusätzlichen, nützlichen Informationen.
Um die vielen neuen Features
direkt in der Praxis testen zu können bietet sich natürlich ein
Einstieg ins Spiel mit gleichen Chancen für alle an. Dazu forderten
viele Spieler schon seit längerem wieder einen neuen Endlos-Server, also
einen Spielserver ohne Rundenende. Dazu startete diesen Freitag (28. März) der brandneue Endlosserver 9.
Wer sich beeilt profitiert besonders! So besteht nicht nur die Chance
auf Platz 1, sondern es gibt zusätzlich kostenlose Premium-Features in
den ersten Tagen. Außerdem gibt es coole Bonus-Aktionen für die Spieler
der anderen Server.
Eine Woche vorher ging der Speedserver
mit seiner sechsten Runde an den Start. Auf den anderen Spielservern
ermöglichen neue Städte zumindest teilweise auf Platz 1 zu kommen. Sie
starten am 31. März (Endlosserver 8), am 6. April (Endlosserver 5) und
am 20. April (Speedserver).
Kurz vor Start des Speedservers in die sechste Runde endeten die fünfte Speedserver- und die siebte Bashserver-Runde.
Eine Konzeptanpassung beim Bashserver führte zu nahezu doppelt so viel
Action, gemessen an der Anzahl von Konflikten und verglichen mit der
Vorrunde. Der Speedserver hingegen hatte das spannendste Finale seit
langem, bei dem gleich vier Gangs sich ein dichtes Kopf-an-Kopf-Rennen
über mehrere Tage lieferten, bis am Ende ein Gewinner feststand.
Quelle: Pressemitteilung