Update 1.3 - Untergrund - erschienen
24.10.2017 - Am 22.10.2017 erhielten einige Änderungen ihren Einzug: Im Untergrund - ein brandneues Spielmodul in der Arena - hält der Verbrecher-Boss DonEsteban spezielle Kämpfe ab. Die hierbei ausgeschütteten Preisgelder fallen weit großzügiger als bei normalen Straßenkämpfen aus. Wenn ein Bot es schafft alle fünf Herausforderer zu schlagen, erhält dieser einen speziellen Preis: Die Krypto-Box.
Außerdem wurde die ReSkill-Funktion frisch installiert: Für eine kleine Summe Platinum, können Spieler ihren Bot reskillen und erhalten somit ALLE vergebenen Attributpunkte zurück.
Waffen und Bots haben von nun an keine Schaden-Range mehr, sondern einen festgelegten Durchschnitts-Schaden. Weiterhin wird es in Kämpfen eine variierende Schadensrange geben, die sich nach diesem Durchschnitts-Schaden richtet. Mit dieser Änderung wird das vollgepackte Interface von RoboManiac verschlankt.
Die Liga-Bedingung von Items wird abgeschafft, damit ein aktiverer Handel zwischen Spielern möglich ist. Weiterhin gilt aber je höher eure Liga ist, desto bessere Ware wird auf dem Schrottplatz angeboten. Zusätzlich wurden mit Update 1.3 zwei Balancing-Verbesserungen an den Banden vorgenommen:
- Die Credit-Summe, die der Sponsor "DonEsteban" für Banden-Siege zahlt, wird von nun an mit der Anzahl der Bandenmitglieder skalieren und nicht mehr einen festen Betrag unabhängig von der Banden-Größe zahlen.
- Ebenfalls kann ab sofort eine Bande eine andere Bande maximal drei Mal pro Saison attackieren. Damit wird vermieden, dass schwache Banden immer wieder von derselben Bande attackiert werden.
Durch die erhöhte Aktivität der BandiBots erhalten Spieler von nun an täglich drei anstatt zwei Missionen, um die aufkommende Verbrechenswelle auf Centerra in den Griff zu bekommen.
Quelle: Pressemitteilung