Die Invasion beginnt!
19.12.2008 - Das Invasions-Update erweitert das Spiel um einen epischen neuen Realm vs Realm Spielmodus sowie zahlreiche weitere Verbesserungen. Alle Rollenspielbegeisterten sind eingeladen, sich zu registrieren und völlig kostenlos mitzuspielen.
Drei Reiche, ein Konflikt, tausende Spieler
Wie der Name schon verrät bietet das Invasions-Update Spielern die Möglichkeit, mit ihren Verbündeten einen Angriff auf die feindlichen Reiche in der umfangreichen Fantasy-Welt von Regnum Online zu starten. Es gilt, sechs magische Edelsteine zu erobern, von denen sich derzeit jeweils zwei im Besitz eines jeden Reiches befinden. Das Reich, welches alle Edelsteine in sich vereinigt, wird in nachfolgenden Kämpfen von einem goldenen Drachen unterstützt.
Um die eigenen Festungen möglichst gut gegen die feindlichen Angriffe zu schützen, können die Spieler in-game Gold einsetzen und so die Verteidigungseinrichtungen über vier Stufen aufwerten. Während die Forts auf der niedrigsten Stufe noch recht einfach zu erstürmen sind, verhindern später mehr Wachen, schwerere Tore und letztendlich sogar eine mächtige Boss- Wache, dass angreifende Truppen leichtes Spiel haben.
Monsterhorden im Anmarsch
Auch abseits der großen Realm vs Realm-Schlachten können sich Spieler auf neue Inhalte freuen. So werden Abenteurer künftig auf Monster treffen, die sich mit Ihresgleichen zu Gruppen zusammengeschlossen haben und zu allem Übel von einem besonders kräftigen Anführer begleitet werden. Statt sich alleine diesem übermächtigen Gegner entgegen zu stellen, empfiehlt es sich, gemeinsam mit einer Gruppe verlässlicher Gefährten anzutreten.
Natürlich dürfen bei Updates dieser Größenordnung auch neue Items und allgemeine Spielverbesserungen nicht fehlen. Für den Kampf stehen den Spielern neue epische und magische Waffen mit besonderen Eigenschaften zur Verfügung. Diese können auch in den brandneuen Glücksboxen gefunden werden. Zu guter Letzt wurde ein Großteil der Sounds im Spiel überarbeitet, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern.
Quelle: Pressemitteilung