Mehr Action und neue Features bei Vollmond!
08.03.2012 - Ab jetzt gibt es bei jedem Vollmond eine volle Portion Spaß und Action! Während beim ersten Vollmond das neue Auktionshaus eingeführt wird, geht es ab dem zweiten Vollmond bei dem 3D Unity Browsergame mit einem regelmäßigen Event schon actionreicher zur Sache.
Denn auf unserer speziellen Vollmond-Event-Map könnt Ihr Euch auf mächtige Monster und spannende Gefechte gefasst machen! Und obwohl eine zünftige Seeschlacht für jeden ordentlichen Piraten schon Belohnung genug ist, könnt Ihr natürlich auch noch ganz besondere Items – wie etwa die speziellen Event-Harpunen – abgreifen.
Natürlich hat ein immer wiederkehrendes Event, einen spannenden Hintergrund, der erklärt, wie es zu diesem außergewöhnlichen Ereignis kommen konnte. Und den könnt Ihr nun hier lesen:
Das Vermächtnis des Eisenkiel
Vor vielen Jahrhunderten wachte eine Gruppe von Druiden über Meere. Bei jedem Vollmond vollführ-ten sie ein Ritual, das die Königin der Meere, die riesige Seeschlange Hydrophis, besänftigte. Dank der vereinten Kräfte des Mondes und der Beschwörungsriten der Druiden wurden die Kreaturen der Tiefsee an die Wasseroberfläche gelockt, um ihrer Königin ein Opfer darzubringen. So vom Zorn befreit, ließ Hydrophis die Menschen gefahrlos die Meere bereisen. Bei diesem Ritual setzten die Druiden einen Kristall namens Immerglimmer ein, der über sagenhafte mystische Kräfte verfügte.
Ein gieriger Pirat namens Flint Eisenkiel hörte von diesem Kristall und wollte ihn in seinem Besitz wissen. Er entschloss sich, den Druiden während eines ihrer Rituale den Immerglimmer zu stehlen. Die Konsequenzen dieser verfluchten Tat sollten sowohl für ihn als auch für die Druiden fatal sein. Königin Hydrophis, verärgert über die Einmischung des Piraten und das Versagen der Druiden, tötete und verfluchte alle Beteiligten. Sie sollten für den Rest der Zeit das Publikum ihrer eigenen Schwächen sein.
Und so segelt seither bei jedem Vollmond ein geisterhaftes Schiff mit der Seele von Flint Eisenkiel in Richtung der Insel, auf der einst die Druiden ihr Ritual abhielten. Genau wie bei ihren ehemals lebendigen Ebenbildern, ruft das Ritual die von Zorn erfüllten Meereswesen an die Oberfläche, doch der Verlust des Immerglimmers schürt ihren Zorn nur noch mehr. So kommt es, dass seit dieser Zeit die Seeleute es vermeiden, bei Vollmond in See zu stechen.
Quelle: Offizielle Webseite