Neue Version auf dem Testserver
20.05.2010 - Heute wurde bei dem Action Browsergame Pirate Galaxy eine neue Version auf den Testserver gespielt. Was sich verändert hat bzw. welche Fehler behoben wurden, erfahrt ihr hier!
Behobene Fehler- In seltenen Fällen nach beendigen einer Mitgliedschaft erzeugte der Energiegenerator nicht die korrekte Menge an Energie
- Die Schiffsicons in der Freundesliste aktualisierten nicht beim Schiffswechsel eines Freundes
- Massives klicken im Fenstermodus lies den Client manchmal abstürzen
- Das Abbrechen im Loginfenster hat teilweise zu Problemen in der Dartellung geführt
- Das Entfernen von Missionsgegenständen beim Missionsfehlschlag führte teilweise zu Fehlern
- Spieler die sich in einer Rettungskapsel befanden wurden nicht automatisch zum Loginbildschirm geschickt wenn der Server offline ging
- Ein paar weitere Fälle des endlosen Ladens wurden behoben
- Einige Absturzprobleme des Clients wurden behoben
- Die Zeiten für zerstöre Wächterkommandos Missionen auf dem Mond wurden erhöht
- Die Aufwärm und Abkühlphasen von Gegenständen wurde verändert um das Gefühl der Reaktionszeiten der Waffen zu verbessern
- Die Chance der Bauplanbooster wurde erhöht
- Die Anzahl an Nachrichten in den Clannachrichten wurde auf 30 begrenzt, ältere Nachrichten werden gelöscht wenn mehr als 30 Nachrichten vorhanden sind und neue dazukommen
- Die Fähigkeit Taunt kann nun zum markieren von Zielen verwendet werden da der visuelle Effekt von Taunt länger anhält und überarbeitet wurde
- Nach Eingabe von falschen Username und/oder Passwort erscheint wieder der Loginscreen und nicht mehr das Startmenü
- Die Auflösungsmöglichkeiten in den Optionen sind nun sortiert
- Die Positionierung im Orbit wurde angepasst und damit auch das Überlappen von Schiffen ausgeschlossen
- Die Zeit für das Aufladen der Energiefelder wurde halbiert. Energiezellen erscheinen nun also doppelt so schnell wieder neu
- Die Kamera kann nun nicht mehr in das Schiff hineinragen und das innere zeigen
- Der Blendeffekt von kritischen Treffern wurde reduziert
- Die Kriegswertung wird nun abhängig vom Spieler und seinem Gegner berechnet, ähnlich der Berechnung von Erfahrung
- Der Unterschied zwischen dem stärkste und schwächsten möglichen Schaden des Orbitalschlages und der Aggrobombe wurde reduziert
- Der Schaden der Aggrobombe wurde überarbeitet
- Neues Clansystem mit vielen neuen Möglichkeiten, Clanrängen, Clanschiffen und einer Clankasse
- Neues Eroberungssystem unter Verwendung von Clanschiffen einem Kryonit Jackpot sowie einer neuen Eroberungsart
Quelle: Offizielle Webseite