NosTale

Neue Klasse verfügbar: Der Kampfkünstler

NosTale

08.08.2018 - Neue Klasse, neues Tempo: Gameforge und Entwickler Entwell präsentieren mit dem aktuellen Update für NosTale eine weitere Charakterklasse: den Kampfkünstler. Er ist äußerst schlagkräftig, erfordert aber Vorerfahrung ? er kann erst ausgewählt werden, wenn mindestens ein bestehender Charakter der bisherigen Klassen (Bogenschütze, Schwertkämpfer, Magier) mit Level 80 vorhanden ist.

Kampfkünstler-Charaktere starten direkt auf Level 81, verfügen bereits über alle Basis-Skills und besitzen auch schon die Hauptquest, die für das Betreten von Akt 4 erforderlich ist. Damit können Spieler auf Level 80 oder höher nahtlos ohne neues Hochleveln weiterspielen. Damit auch Spieler, die noch keinen Level-80-Charakter haben, von der neuen Klasse profitieren können, erhöht sich für sie das Tempo, denn sie erhalten einen dauerhaften Erfahrungs-Buff. Damit sammeln bestehende Charaktere deutlich mehr Erfahrung, sodass Level 80 schneller erreicht und ein Kampfkünstler-Charakter erstellt werden kann.

Die Hauptwaffe des Kampfkünstlers ist der neue Kampfkunst-Handschuh; eine Zweitwaffe erhält er mit einem späteren Patch. Der Neuzugang startet mit acht von maximal 200 Class Points (CP) und bringt zudem einmalig ein Starter-Paket mit, in dem ein Set an individuellen Items enthalten ist.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots