My Free Farm 2

Vom Farmer zum Wirt

My Free Farm 2

02.08.2017 - upjers tischt den My Free Farm 2 Spielern ein schmackhaftes Feature auf. Das Wirtshaus ist neu! Im Wirtshaus werden das Gemüse vom Feld und die ofenfrischen Mahlzeiten direkt auf der Terrasse serviert. Der Duft weht durch die ganze My Free Farm 2 Welt und lockt regelmäßig neue hungrige und durstige Gäste an, welche für ein schmackhaftes Extraeinkommen sorgen.

Wer seine neuen Kunden in der vorgegebenen Zeit bedient, kann beim Trinkgeld richtig absahnen. Von 5 Prozent bis 100 Prozent mehr geben zufriedene Wirtshaus-Besucher. Das verspricht noch mehr Profit für alle Farm-Betreiber.
 
Auf der Speisekarte stehen Zwiebelkuchen, Birnensaft, Pilz-Omelette und auch ein Bamberger Sandwich. Die Zutaten wachsen natürlich auf den Äckern oder entstehen bei den Hoftieren.

Hinweis: Das Wirtshaus kann ab Level 30 für Diamanten freigeschaltet werden. Momentan steht im Spiel noch ab Level 40 – das wird in Kürze korrigiert.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots