gamigo öffnet die Tore in das Verbrannte Reich
05.06.2014 - Das MMORPG Last Chaos präsentiert ab sofort das herausforderndste und kriegerischste Schlachtfeld auf dem Fantasy-Kontinent Iris, seit seiner Entstehung. In dem neuen Gebiet Alber herrscht ein endloser und grausam geführter Krieg.
Zwei erbittert verfeindete Fraktionen, das Kailux Imperium und der Orden von Dilamun, stehen sich hier gegenüber und kämpfen in epischen Schlachten um die alleinige Herrschaft in diesem vom Krieg gezeichneten Gebiet.
Mit dem umfangreichen Patch „Verbranntes Reich“ wurde ein Gebiet geschaffen, in welchem sich jeder Spieler entscheiden muss, auf welcher Seite er letztendlich stehen will. In den Diensten des Kailux Imperiums kämpft er für Prinz Shaiden, einen absolut herrschenden Monarchen, der mithilfe des Schwertes des Lichtes nach der Macht in „Alber“ greift. Sein Heer besteht aus Angehörigen des Adels, die ihm zu unbedingter Loyalität und absolutem Gehorsam verpflichtet sind. Der erbitterte Feind des Kailux Imperiums, der Orden von Dilamun, rekrutiert seine Krieger aus der Unterschicht. Er vertraut auf die Kraft des Einzelnen. Gegründet wurde er von dem Großmagier Bespin, der sich den bösen Mächten anschloss. Für welche Fraktion sich ein Spieler auch entscheiden mag, in „Verbranntes Reich“ muss er sich seinem Feind in packenden PvP-Duellen oder riesigen RvR-Schlachten von Angesicht zu Angesicht stellen. Seite an Seite mit seinen Verbündeten kann er entweder ewigen Ruhm ernten oder für immer in Vergessenheit geraten.
Neben der erbitterten Schlacht um die alleinige Herrschaft in „Alber“ können sich die Spieler in der Erweiterung für Last Chaos auch auf eine Vielzahl von exklusiven neuen Items für ihre Charaktere, fraktionsgebundene Quests, in denen sie sich gewaltigen Monstern stellen müssen, und weiteren neuen Content freuen. Um in „Verbranntes Reich“ bestehen zu können, wurden eigens für jede Fraktion neue Skills hinzugefügt.
Quelle: Pressemitteilung