Hyperdrome

Travian Games schickt Mobile Racing Game Hyperdrome in die Beta!

Hyperdrome

15.08.2018 - Das Beste aus Multiplayer-Battles und taktischen Spielen in einer einzigartigen futuristischen Renn-Kulisse: Das ist Hyperdrome, dass neue Mobile Game von northworks und Travian Games! Spieler aus der ganzen Welt messen sich dabei plattformübergreifend auf einem Server.

Das Spiel befindet sich aktuell in der offenen Beta und kann im Google Play Store heruntergeladen und gespielt werden. Der weltweit zeitgleiche Release ist noch für dieses Jahr auf Android und iOS-Plattformen vorgesehen.

Unterstützung erhält das Spiel dabei vom Rennfahrer Daniel Abt, der sich aktuell auf die fünfte Saison der Formel E vorbereitet. In der gerade beendeten Saison errang Daniel gleich zwei Siege und gewann mit dem Team Audi Sport Abt Schaeffler die Teammeisterschaft. Seine Meinung zum Spiel: „Hyperdrome hat mich vom ersten Tag an fasziniert, weil es hier wie in der Formel E zu einem Herzschlag-Finale auf der Ziellinie kommen kann und Timing, Strategie und Cleverness die entscheidenden Faktoren sind.

Derart aufstrebende Power verspricht sich der Travian Games Entwickler northworks aus Hamburg ebenfalls von der Kooperation. Dazu Lars Janssen, CEO von Travian Games: „Daniel und Hyperdrome sind definitiv zwei Gewinner, die zueinander passen. Formel E ist vielleicht die Zukunft des Rennsports und wer weiß, wie viele Features aus unserem Spiel dort Einzug halten werden!“.

Am Freitag, den 24.08.2018 wird Daniel Abt auf der gamescom 2018 in Köln ab 12.30 Uhr das Spiel präsentieren und für einige Matches und Autogramme bereitstehen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots