Forge of Empires

Forge of Empires feiert Halloween mit Rätselmeister Jack O`Lantern

Forge of Empires

23.10.2013 - InnoGames hat heute die neue Halloween-Questreihe für das Strategiespiel Forge of Empires veröffentlicht. Der rätselhafte Jack O’Lantern wird sich mit cleveren Spielern messen und sie mit seinen gereimten Rätsel in den Wahnsinn treiben.

Am Ende der Questreihe wartet eine besondere Belohnung auf alle, die dem garstigen Kürbiskopf standhalten konnten.

Dabei wird es nicht nur schaurige Charakterbilder fürs Spielerprofil freizuschalten geben: Wer das Pech hatte, den Friedhof - das Halloween-Gebäude vom letzten Jahr - zu verpassen, erhält die einmalige Chance, ihn dieses Mal zu erhalten. Spieler, die das Kulturgebäude bereits besitzen, brauchen sich aber nicht ärgern. Vielleicht hat Jack noch ein besonderes Upgrade für sie dabei….

Die Zeit der Geister naht erneut
Der Kürbiskopf mit Namen Jack
Kehrt wieder, hat es nicht bereut
Und trägt gar reichlich im Gepäck

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer