Patchnotes zum kommenden Kolonialzeit-Update
01.10.2012 - Am 15.10 wird InnoGames Forge of Empires auf die neueste Version, .18, updaten. Dieses Update bringt einige lang ersehnte neue Features, unter anderem ein neues Zeitalter, die Kolonialzeit!
Features- Kolonialzeit
- 54 neue Story Quests, die an das Spätmittelalter anschließen
- Befreit eine Prinzessin
- Triff den dekadenten König Louis XXI und seine verzogene Frau Sophie Antoinette
- Wird sich eine Revolution in euer Reich ausbreiten?
- Spielt durch eine dramatische Story mit einem überraschenden Twist
- Ein neuer Questgeber
- Betretet ein neues Gebiet auf der Karte, welches sich über 8 Provinzen erstreckt
- Plus 70 neue, "normale" Quests (können abgebrochen oder übersprungen werden)
- Triff Piraten, versende Expeditionen, erobere Kolonien für dich, starte Handel mit fremden Gütern und vieles mehr!
- 4 neue Wohnhäuser
- 4 neue Produktionsstätten
- 5 neue Gütergebäude mit neuen Waren (Kaffee, Papier, Draht, Porzellan und Teer)!
- 5 neue Militärgebäude (Mit 5 neuen Einheiten: Ranger (Mit Tarnfähigkeit), Musketeer, Dragoner, Grenadier und Feldkanone)
- 4 neue Kulturgebäude
- 9 neue Dekorationen
- Brandneue Inhalte, direkt nach dem erfüllen der letzten Karte (nach der Eroberung von Mount Kilmore)
- Die Inhalte sind optional und für Spieler gedacht, die eine Herausforderung nicht scheuen um an coole Belohnungen zu gelangen
- Die Bonus Inhalte finden in einem extra Questslot und in einem neuen Gebiet auf der Karte statt
- 7 herausfordernde Provinzen mit anspruchsvollen Kämpfen
- Coole Belohnungen, inklusive Güter, Einheiten, Medaillen und Diamanten!
- Ein alter Feind, mit einem Durst nach Rache kehrt zurück
- Eine spannende Story die sich über 62 Quests spannt (einige davon parallel, also beim ersten Durchspielen nicht volle 62!)
- Unterschiedliche Endszenarien, abhängig von euren Entscheidungen!
- Quests im Zusammenhang mit Medaillen
- Quests für deren Abschluss man Güter sammeln oder bezahlen muss
- Ein dritter Questslot
- Ein neuer Questgeber
- Neue Belohnugen für Provinzen
- Stärkere (gebuffte) Armeen
- Militäreinheiten Fähigkeit: Tarnen - Eine Einheit, die im Tarnen trainiert ist, kann spezifische Umgebungen zu ihrem maximalen Vorteil nutzen. Eine so getarnte Einheit kann nur von Einheiten angegriffen werden, die sich auf einem direkt angrenzenden Hex-Feld befinden. Ranger werden die ersten Einheiten mit dieser Fähigkeit sein. Sie werden sich in den Bäumen verstecken und euren Feinden auflauern können.
- Wiederholung - Wir haben eine Wiederholungsfunktion für Kämpfe eingebaut. Ihr könnt euch nun den Ablauf von Kämpfen anschauen, die während eurer Abwesenheit statt fanden. Dies kann über das Ereignisfenster ausgelöst werden.
- Direktes Ergebnis - Wir haben einen "Ergebnis"-Button eingefügt, der nach Drücken des automatischen Kampfes erscheint. Durch Drücken des Buttons wird der Kampf sofort beendet und ihr erhaltet sofort das Ergebnis.
- Ihr wollt, dass eure Gilde besonders hervor sticht? Wir haben Premiumflaggen hinzugefügt, die ihr für eure Gilde gegen Diamanten kaufen könnt. Ihr findet sie auf den letzten beiden Seiten der Flaggen.
- Um die Premiumflaggen zu kaufen, müsst ihr das Recht haben, Flaggen in eurer Gilde zu hissen.
- Bisher sind 13 Premiumflaggen verfügbar
Zusätzliche Features
- Um die Performance des Spiels zu verbessern, wird die Spielqualität verringert, wenn ihr auf einen anderen Tab wechselt. Dies wurde bisher sehr stark durchgeführt, die Qualität wird jetzt nicht mehr so drastisch reduziert.
- Es wurde ein Button in der E-Mailbestätigung hinzugefügt, der es euch ermöglicht, euch eine neue Aktivierungsmail zuzusenden.
- Gebäude Tooltipps (im Baumenü) zeigen nun auch das Zeitalter an, in das das Gebäude gehört
- Die Funktion, verdorbene Waren wiederherzustellen gibt jetzt die korrekte Münzen/Werkzeuge Anzahl an, nachdem die Funktion verwendet wurde.
- Gilden ohne Mitglieder werden nun korrekt gelöscht.
- Ein Fehler auf der Startseite bei einem gesperrten Account wurde behoben.
- Der Lautstärke Button hat nun einen Tooltipp.
- Einige seltsame Grafikfehler, die beim Besuchen eines Nachbarn auftragen, wurden behoben.
- Fehler in einigen Händlernamen wurden behoben.
- Einige Fehler beim Annehmen von Freundeseinladungen wurden behoben.
- Ein Fehler beim Platzieren von Gebäuden (Drag & Drop) wurde behoben.
- Es konnte vorkommen, dass die Social-Leiste bei der Rückkehr in die eigene Stadt ungewollt geöffnet wurde. Dies wurde behoben.
- Einige Vorgänge beim Login-Prozess wurden verbessert.
- Die "Neue Nachbarn" Meldung wurde gelegentlich unnötig ausgelöst - dies wurde behoben.
- Ein Absturzproblem mit dem Nachrichtenfenster wurde behoben.
- Ein Synchronisationsproblem bei der Anzeige der Einheitengesundheit in der Kampfanzeige wurde behoben.
- Kämpfe gegen andere Spieler konnten teilweise wegen Abstürzen nicht beendet werden. Dies wurde behoben.
Quelle: Offizielle Webseite