Der verlassene Jahrmarkt
28.10.2022 - Diesen Monat ist der Zirkusdirektor in Forge of Empires mit seinem gruseligen Jahrmarkt zurückgekehrt und wird vom 27. Oktober bis zum 16. November 2022 für gespenstische Geschäfte geöffnet sein.
Der furchterregende Zirkusdirektor hält für Spieler einige Quests bereit, für deren Abschluss sie Tickets erhalten. Diese Tickets können im Werkzeugladen für Geräte ausgegeben werden, die unverzichtbar für die Beseitigung des dichten Nebels sind, der den Jahrmarkt heimsucht. Kerzen, Taschenlampen und Laternen können verwendet werden, um die Pfade zu beleuchten. Wenn die Spieler das Glück haben, ein paar Diamanten zu besitzen, können Kugeln gekauft werden, um eine Vorschau auf die ganzen Dinge zu erhalten, die im heimtückischen Nebel warten. So erhält der Spieler eine Empfehlung, welche Richtung er einschlagen sollte.
Im Nebel verstecken sich Werkzeuge, Kürbisse, Glühlampen, Spielsachen und Aufkleber. Kürbisse belohnen die Spieler mit einer zufälligen Belohnung sowie einer Chance auf den Preis des Tages, den Einschüchternden Turm. Dieses beängstigende Gebäude verleiht den Spielern 24 Stunden lang auf einem einzelnen Feld eine Erhöhung von 50% der Angriffskraft ihrer angreifenden Armee. Zusätzlich können Spieler durch das Abschließen von Kalenderbelohnungen den Spukenden Baum erhalten, der 20 Forge-Punkte für 5 Sammlungen bringt.
Die Spielzeuge, die sich im dichten Dunst verstecken, lösen neue Mini-Quests aus. Spieler können diese beängstigenden Beschäftigungen angehen und werden am Ende mit zusätzlichen Tickets und einem besonderen Gegenstand für die Spielsachen-Sammlung belohnt.
Quelle: Pressemitteilung