Action-RPG Felspire startet heute in die Closed Beta
26.11.2015 - Das Action-RPG startet heute in die Closed-Beta-Phase. Interessierte Spieler können sich ab sofort registrieren und - mit etwas Glück - zu den ersten gehören, die die unerforschte Welt von Eremos erkunden. Felspire spielt in der Welt von Eremos. Hier dreht sich alles um den geheimnisvollen Felspire, der als Portal die Unterwelt mit der Welt der Menschen verbindet.
Viele warten nur auf eine Gelegenheit, den Felspire für ihre eigenen Pläne nutzen zu können. Eine Sache scheint in jedem Fall sicher: es wird ein Blutvergießen geben! Als rasantes Action-RPG bietet Felspire ein intelligentes Auto-Path- und Auto-Combat-System. Auf diese Weise kann der Spieler auf das nervige Grinding verzichten und stattdessen die guten Teile eines RPGs genießen, wie beispielsweise PvP-Arenen, spannende Dungeons und riesige Gildenschlachten. Aber natürlich kann man auch jede Minute des Erkundens und Kämpfens in dieser fantastischen Welt selbst erleben.
In Felspire wählt der Spieler aus drei Klassen und optimiert die Attribute seines Charakters, um die perfekte Balance zu finden. Wer gerne aus sicherer Entfernung zuschlägt, für den ist der Bogenschütze eine passende Wahl. Wer hingegen seinen Gegnern vor der Schlacht lieber direkt in die Seele blickt, er sollte sich für den Krieger entscheiden und seinen Feinden von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten. Und wer gerne dabei zusieht, wie seine Gegner tödlichen Zaubersprüchen erliegen, für den ist der Zauberer die perfekte Klasse.
In der Welt von Eremos warten dutzende epischer Dungeons wie die Dämonenschlucht, der Tempel des Todes oder das Reich der Zeit, mit verschiedenen Herausforderungen und Möglichkeiten, zu gewinnen. Die PvP-Arenen und zahlreichen Karten bieten allen Spielern die Chance, ihre Waffen und Fertigkeiten auf die Probe zu stellen. Hinter den brutalen PvP-Schlachten lauert ein sehr viel größerer Krieg – der Krieg um die Herrschaft über Eremos! Das Schicksal der Menscheit steht auf dem Spiel – doch welche Seite gewinnt?
Quelle: Pressemitteilung