Farmerama

„Farmwheel“ eingeführt & neue Levelkurve

Farmerama

15.07.2010 - Hobbybauern in Farmerama haben ab sofort wieder ein neues Spielzeug zur Verfügung: das "Farmwheel". Dieses Glücksrad kann jeder Farmer einmal am Tag kostenlos drehen – wer mehr will, kann sich zusätzliche Drehungen kaufen.

Zu gewinnen gibt es alles, was das Herz des engagierten Landwirts begehrt:  Ehrfahrungsboni, Ställe, Bäume, Upgrades, Verbrauchsmaterial und auch ein paar dicke Hauptgewinne. Das Beste dabei: es gibt keine Nieten! Ein guter Weg, an Items zu kommen, die man sich vielleicht gerade nicht leisten kann.

Aber auch hinter den Kulissen hat sich etwas getan: um neuen Spielern den Ein- und Aufstieg zu erleichtern, wurde die Levelkurve angepasst. Details hierzu gibt’s direkt im Board unter: http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=585700

Abschließend noch etwas für Freunde der gemeinen Salatgurke: ab Level 9 könnt ihr das grüne Gemüse nun nach Herzenslust auf eure Äcker bringen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer