Storyquest und Festvorbereitung
10.12.2009 - Diese Woche ging gleich wieder mit einem neuen Ereignis los: Kampf dem Schmuggel. Nicht jeder Bürger in Feo geht einer geregelten, ehrlichen Arbeit nach.
Manche verdienen ihren Lebensunterhalt sogar mit dubiosen Aktivitäten, die der heimischen Wirtschaft ernsthaft schaden können – die Rede ist von skrupellosen Schmugglern, die am Ufer des Balluarischen Ozeans auf beiden Kontinenten ihr Unwesen treiben. Das ist eine Beleidigung für jeden Feoianer, der jeden Tag schwer schuftet, um in seinem Beruf sein Bestes zu geben. Stoppt die Schurken und ihre illegalen Geschäfte und verhindert den Aufbau ihres schädlichen Schmuggelnetzes! Wenn du an diesem Ereignis teilnimmst, erhöhst du deinen Einfluss und kannst super Belohnungen bekommen.
Für alle, die mehr auf PvP stehen, durfte auch der Tag der Kühnheit nicht fehlen, an dem ihr in den Schlachtfeldern gleich die doppelte Kühnheit bekamt.
Am Sonntag erwartet euch eine neuartige Storyquest – „Der Foliant des Andelwan“ läuft über vier Wochen. Paladin Schiko braucht dringend einen verloren geglaubten Folianten, um die Grenze zwischen dem Reich der Lebenden und dem Reich der Toten wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Er glaubt, dass böse Magier des Totenreiches ihn in vier Teile zerteilt haben und verstecken. Eure Aufgabe ist es, diese vier Teile des Folianten des Andelwan an den kommenden vier Sonntagen den bösen Magiern abzunehmen. Für die Abgabe aller vier Teile des Folianten nach Beendigung der Storyquest gibt Paladin Schiko als Belohnung mächtige Diabolische Würfel und Reputation bei den Untotenjägern.
Diesen Sonntag geht es damit los, dass ihr auf dem vergessenen Friedhof den furchtbaren Gnarl den Hungrigen töten und von ihm den 1. Teil des Folianten des Andelwan bekommen müsst. Was euch an den weiteren Sonntagen für furchtbare Totengeister erwarten, gilt es abzuwarten…
Der Winter ist da und das Fest aller Feste nähert sich auch in Feo auf Schritt und Tritt. Die Weihnachtsvorbereitungen laufen bald an und damit sind ganz spezielle Probleme verbunden – denn der Geist des Weihnachtsfestes hat sich immer noch nicht sehen gelassen und auch der Christbaumschmuck und die Geschenke haben so einige Schwierigkeiten vor sich, bis sie heil nach Feo gelangen. Lasst euch überraschen und haltet Ausschau nach Quests, bei denen ihr tatkräftig die Vorbereitungen für Weihnachten unterstützen könnt!
Quelle: Pressemitteilung