Tiere und Untote auf Streifzug
08.01.2009 - Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht und seid auch 2009 bereit für weitere spannende Schlachten! Am Montag gab es in Feo die angekündigte Fortsetzung der Rassenschlacht zwischen Menschen und Magmaren.
Nachdem die Magmaren letzte Woche Unterstützung von einer Fledermaus bekommen hatten, haben sich diesmal die tierischen Freunde der Menschen in den Kampf eingemischt: ein Bär kämpfte mit den Menschen! Dieses etwas schwerfällige Tier entwickelte eine so wuchtige Schlagkraft, dass es den Menschen wieder einmal zum Sieg über die Magmaren verholfen hat.
Die ewige Schlacht zwischen den beiden verfeindeten Rassen fand am Mittwoch in einem PvP-Turnier ihren vorläufigen Höhepunkt. Jeweils angeführt von Streifensoldaten, trafen Menschen und Magmaren abermals aufeinander. Diesmal aber siegten die Magmaren! Es bleibt also spannend im Kampf der Rassen um die Vorherrschaft in Feo.
Ein weiteres furchteinflößendes Tier verursachte Aufregung. Das Meeresmonster Gurraldi Korr, eines der gefährlichsten Ungeheuer der Feowelt, griff unerwartet an! Scheinbar durch die bunten und lauten Festtagsaktivitäten ganz unruhig geworden, war die orangefarbene Riesenkrake immer öfter an der Wasseroberfläche gesichtet worden, wie er gezielt Menschen und Magmaren an den Küsten attackierte, bevor er dann schließlich zum Großangriff startete. Aber sowohl Menschen als auch Magmaren besiegten das Untier und drängten es zurück ins Meer.
Und nicht nur Tiere, sondern auch Untote wandern durch die Feo-Lande! Skelette, Dämonen, grausigen Knochengerippe und körperlose Geister, die eigentlich unter der Erde liegen sollten – scheinbar ist ihnen die kalte, muffige Ruhe der Gräber zu langweilig geworden. Einige von ihnen überfallen stattdessen auf der Suche nach Blut munter die schöne Welt Feo. Wenn du die Wesen aus der Totenwelt nicht fürchtest, dann mach dich auf die Suche nach ihnen und vernichte sie; vielleicht wird deine Furchtlosigkeit mit einem seltenen Drop belohnt!
Wer weiß, warum die Untoten aus ihren Gräbern gestiegen sind? Steckt da vielleicht ein größerer Plan dahinter? Am Freitag könnt ihr die furchtbare Antwort erfahren, wenn ihr mutig genug seid, hinaus nach Feo zu ziehen…
http://www.warofdragons.de/adv.php
Quelle: Pressemitteilung