Willkommen im nächsten Kapitel von Demorya
08.07.2008 - Gestern war es so weit und die erste volle Runde zu Demonlords 4 ist gestartet! Viel hat sich visuell nicht getan, aber der Teufel bzw. Erzengel steckt wie so oft im Detail. Wir stellen euch die Änderungen vor!
- Zu allererste das Wappensystem, dass Ihr über das Wappenlogo im Menü erreichen könnt, oder mit einem Tastendruck auf "W". Die Wappen symbolisieren Fortschrittsebenen im Spiel. Welche Ihr erreicht habt und ab sofort Wappen sammeln. Welche Ihr wie erreichen könnt, ist dort zu sehen. Erreichte Wappen werden bei Euch im Profil platziert, wo Ihr jeden mit Euren Errungenschaften begeistern könnt. Zusätzlich zum Ruhm erhaltet Ihr auch die Währungswappen mit solchen Pokalwappen. Auch durch das Zerstören von Kriegsgegnern lassen sich ab sofort Wappen sammeln.
- Im Tribunal gibt es viele Neuerungen, von Bewertungen für Urteile bis hin zu den vielen Komfortfunktionen für Amtsinhaber.
- Die Bibliothek hat eine Überarbeitung erfahren und auch alte Zauber sind in neue Kategorien gerückt. Es sollte allerdings nun auch jedem leichter fallen, herauszufinden wo Ihm noch Zauber fehlen.
- Es gibt drei weitere Quests und noch mehr sind in der Entwicklung.
- Tutorials zum Drachenhof und zur Hexenküche gibt es nun auch endlich.
- Die Söldnerpacks aus Kaserne und Friedhof sind da. Wichtige Änderung zum Wert von einzelnen seltenen Söldner findet ihr in der Coding History!
- Alle Amtsinhaber bis auf den Magier haben nun Zugriff auf eine Raidliste, in der eingehende und ausgehende Raids auf die Gruppe zu finden sind.
- Dann folgen noch viele Kleinigkeiten, wie Buddies auf der Gebietskarte für Premiumuser oder das Miteinbringen von Magischer Bindung in die Zauberwirkungsanzeige.
Viel Spaß beim spielen!
Quelle: Offizielle Webseite