Gilden Feature veröffentlicht
14.06.2012 - Ab heute, den 14.06.2012, ist das von der Community sehnlichst erwartete Gilden Feature, bei dem sich bis zu 50 dunkle Herrscher zu einem Team zusammenschließen können, beim Browsergame Days of Evil online.
Und das Feature hat es in sich! Hier erhaltet ihr einen Überblick, über die zahlreichen Möglichkeiten, die sich euch bieten, wenn ihr euch in einer Gilde vereint:
Basis
Die Basis ist das Herzstück der Gilde. Baut sie mit zahlreichen Extras, wie z.B. einer Folterkammer, einem Thronsaal oder einem Hexenlabor aus, um eure Macht und euren Einfluss zu steigern.
Dämonenschrein
Die lange verschollenen Pläne zur Erbauung eines Dämonenschreins sind wieder aufgetaucht. Stellt euch dem Wettrüsten mit anderen Gilden – denn nur die Gilde, die als erstes den Schrein errichtet hat, herrscht über die monströsen Kreaturen, die dann eure Welt betreten.
Gildenarmee
Vereint eure Kräfte mit denen eurer Verbündeten. Erstellt ein Gildenheer aus euren mächtigsten Kreaturen, damit ihr Abenteuer bestehen könnt, für die ihr alleine zu schwach währt. Jeder Spieler kann zur Gildenarmee bis zu 4 Einheiten beisteuern.
Herausforderungen
Schreitet mit eurer Gildenarmee durch magische Portale in andere Dimensionen und Welten, um gigantische Schätze und epische Waffen zu bergen. Doch seit gewarnt – niemand weiß, was sich hinter den Portalen verbirgt.
Gildenlager
Um eure gemeinsam errungenen Gegenstände in Sicherheit zu wissen, verfügt jede Gilde natürlich über ein Gildenlager. Jeder Spieler kann den Lagerstand einsehen, jedoch können nur der Gildenchef und sein Stellvertreter, der Gildenrat, Gegenstände abheben.
Gildentrophäen
Bewahrt besondere, aus legendären Schlachten errungene, Gegenstände in eurer Trophäenwand auf. Neben zusätzlichen Gildenpunkten bescheren euch diese Gegenstände auch den Respekt eurer Kontrahenten.
Neue Gegenstände
Um das Gilden Feature abzurunden, wurden zudem neue Gegenstände bei Days of Evil eingeführt.
Quelle: Offizielle Webseite