Cuisine Royale

Jetzt mit Synchronstimmen populärer YouTuber!

Cuisine Royale

21.02.2019 - Darkflow Software und Gaijin Entertainment freuen sich ankündigen zu dürfen, dass der kostenlose Battle-Royale-Shooter Cuisine Royale ab sofort über neue Synchronstimmen verfügt. Unter den populären YouTubern, die als erste ihre Stimme dem männlichen Hauptcharacter des Spiels, Clyde, leihen werden, gehören PhlyDaily, Ranzratte und Many Miles Away.

Alle Spieler können die Stimme, die sie nutzen möchten, einfach in den Einstellungen des Spiels auswählen. “Das ist mein erstes Mal als Synchronsprecher!”, kommentiert PhlyDaily. “Ich hoffe, dass das Soundpaket allen Spielern mindestens so viel Spaß macht, wie es mir beim Aufnehmen gemacht hat.

Der Hauptcharacter des Spiels, Cylde, hat seinen Spitznamen “Dozen” seinen multiplen Persönlichkeiten zu Verdanken, darunter ein italienischer Mafiosi, ein mexikanischer Künstler und sogar ein rücksichtsloses, nahkampfverliebtes “Biest”. Doch nach sechs Monaten intensiver Gefechte mit Maschinengewehren, Bratpfannen und anderen “gewöhnlichen” Küchenutensilien scheinen sich in Cylde drei weitere, individuelle Persönlichkeiten aufgetan zu haben - und eine davon spricht sogar Deutsch! Nichts auf dem Schlachtfeld wird fortan unkommentiert bleiben, ob beeindruckender Treffer, peinliches Missgeschick oder etwas wahrhaft Außergewöhnliches - wie das Aufhalten eines Schusses mit einer Bratpfanne.

Verleihe Clyde die Persönlichkeit eines YouTubers und finde heraus, welche verrückten Sätze du aus ihm herausbekommen kannst. Es gibt einiges zu entdecken, also beeile dich! Wer weiß, wann Clyde seinen nächsten “Sinneswandel” hat und gänzlich neue Persönlichkeiten entwickelt. Und falls du deinen ganz persönlichen Lieblings-YouTuber im Spiel sehen möchtest, dann sag ihr oder ihm bescheid, dass er sich mit den Entwicklern von Cuisine Royale in Verbindung setzen soll.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots