Wrath of the Nomads jetzt erhältlich
20.12.2019 - Die kostenlose Inhaltserweiterung "Wrath of the Nomads" für das Taktik-MMO Conquerors Blade ist ab sofort als Download für PC verfügbar. Mit der zweiten Staffel finden die Söhne der Steppe ihren Weg ins Spiel! Dabei handelt es sich um kriegerische nomadische Stämme aus dem Norden die mit ihren Reitern, Bogenschützen und Schwertkämpfern für Angst und Schrecken sorgen.
"Season II: Wrath of the Nomads" enthält:
VON NOMADEN INSPIRIERTE KOSMETIKGEGENSTÄNDE, BATTLE-PASS UND NEUE HERAUSFORDERUNGEN
Der BATTLE-PASS kehrt in der 2. Saison zurück. Es gibt neue spannende Herausforderungen zu meistern und über 100 Level exklusiver Belohnungen, die darauf warten eingelöst zu werden. In der zweiten Staffel dreht sich alles um die neu entdeckten nomadischen Stämme, daher könnt ihr eine Auswahl an ganz besonderen kosmetischen Ausrüstungsgegenständen freischalten, die von deren Kultur inspiriert wurden. Stattet eure Krieger mit Helmen aus Geweihen aus oder hüllt sie in dicke Pelze und die Gewänder des stolzen Steppenvolkes!
NEUE SCHLACHTFELDER: ALLENBURG, EMERALD RIVER UND CLIFF DUEL
Feldherren dürfen sich in der zweiten Staffel auf drei neuen Karten freuen:
- Allenburg (Belagerung): Eingebettet in ein hügeliges Tal wird es sich als anspruchsvoll erweisen, diese prächtige Burgstadt zu erobern, da ihre innere Festung eine weitere Herausforderung für all jene darstellt, die die äußere Verteidigung durchbrechen.
- Emerald River (15 gegen 15 Feldschlacht): Umgeben von Bergen und geteilt durch einen großen Fluss, gibt es auf dieser Karte viele strategische Möglichkeiten, die genutzt werden wollen. Wer die strategisch wichtigen Anhöhen hält ist im Vorteil!
- Klippenduell (Deathmatch): Wird sich das Schicksal am Rande der Welt entscheiden? Umgeben von atemberaubenden Landschaften und wolkenverhangenen Gipfeln thront dieses Schlachtfeld imposant auf einer Klippe.
SECHS NEUE FREISCHALTBARE EINHEITEN: DIE SÖHNE DER STEPPE
Mit den Söhnen der Steppe werden die ersten neuen Saisoneinheiten in Conqueror"s Blade eingeführt! Die nomadischen Krieger stammen aus den großen Steppen des Nordens und passen sich den perfekt wechselnden Jahreszeiten an, indem sie ständig in Bewegung sind, jagen und ums Überleben kämpfen. Ihr Wissen und ihre Überlebensfähigkeiten machen sie zu einem gefährlichen Gegner und wertvollen Verbündeten. Diese neuen Truppen müssen weder gegen Münzen eingezogen noch durch Ehre angeworben werden, sondern einzig durch das absolvieren der Herausforderungen!
Die Söhne der Steppe setzen sich aus sechs neuen Einheiten zusammen:
- Namkhan-Bogenschützen - Jäger und Hirten, die ihrem Feldherrn treu untergeben sind. Um entkommene Feinde aufzuspüren, verwenden diese Truppen Pfeile mit Widerhaken und folgen dann den Blutspuren.
- Reiter der Selemchiden - Diese Reiter sind gute Aufklärungseinheiten und können in kleineren Schlachten Flankenangriffe ausführen.
- Khorchinen – Die Khorchinen sind mobil, verfügen über hervorragende Angriffsfähigkeiten und können auch im vollen Galopp präzise schießen. Sie tragen zwei Arten von Munition: eine für maximalen Schaden und eine für das Durchschlagen von Rüstung.
- Tsereg - Die Angriffsinfanterie eines Feldherrn. Ihre Rüstung ist im Vergleich zu den Armeen des Südens ziemlich schwach, aber die Kampftraditionen der Tseregs ermöglichen es ihnen, eine Blockade zu umgehen oder für kurze Zeit schneller anzugreifen.
- Reiter der Khevtuulen - Die Hauptkampftruppe in jedem berittenen Steppenkrieg. Sie können ihre Bögen genauso tödlich einsetzen wie ihre Schwerter.
- Keshigen - Leibwächter des Großen Khans und seiner Familie in Friedenszeiten, doch auf dem Schlachtfeld bilden sie die Elite der schweren Kavallerie und sind der Schrecken ihrer Feinde.
Spieler, die nicht alle Herausforderungen während der Staffel meistern, können die Söhne der Steppe auch nach Ende der zweiten Staffel freischalten.
WEITERE NEUE FUNKTIONEN UND VERBESSERUNGEN
Die neue Saison wird mehr Matchmaking-Funktionen, neue Ranglisten- und Spielertitelsysteme sowie wöchentliche Herausforderungen mit sich bringen. Die Territorial-Kampf-Funktionen, die im Laufe der Saison beginnen, werden die Möglichkeit bieten, NPC-Häusern (Gilden) der vier verschiedenen Allianzen beizutreten, sodass Spieler nicht ausgeschlossen werden, wenn sie sich noch nicht in einem von Spielern gegründeten Haus niedergelassen haben.
Quelle: Pressemitteilung