Die Taverne wird mit dem neuen Update renoviert
09.05.2011 - Morgen werden die Speedserver in dem Browsergame Bitefight auf Version 2.2.5 geupdatet. Neben einigen Bugfixes und einer neuen Übersichtsleiste für Kampfwert und Level wird die Taverne mit der Einführung des Auftragssystems von Grund auf saniert.
Changelog zu Version 2.2.5 von Bitefight:
Feature Request
- Einführung des Auftragssystems in der Taverne - Mehr Information dazu, weiter unten.
- Kampfwert und Level in der Übersichtleiste eingefügt
- Freundesleiste - Wenn ein Spieler sich löscht bleibt das Feld nicht mehr blockiert
- Frühere SF - Ordner lassen sich jetzt wieder löschen
- Quest/Angriff - User wurde kurz hintereinander (Doppelklick) angegriffen
- Email-Adressen mit Bindestrich werden wieder permanent
"Alte" Taverne mit neuem Look und Veränderungen
1. In der Taverne hat man nun 2 Punkte zum auswählen:
"Geschichte beginnen" <--- Abenteuersystem
"Aufträge" <--- Auftragssystem
2. Die "alte Taverne" wurde von Grund auf saniert wodurch folgende Veränderungen zu beachten sind:
- Man kann maximal 3 Aufträge annehmen
- Jeder Auftrag über dem 3. , der angenommen wird kostet 5 TS
- Man kann maximal 2 Aufträge mit gleichem Ziel haben
- Man kann täglich maximal 2 Aufträge abgeben
- Jeder weitere Auftrag, der abgegeben werden soll kostet 1 TS
- Auch gescheiterte Aufträge müssen abgegeben werden
- Einen Auftrag abzubrechen kostet 2 TS
- Um 00:00 werden für nicht angenommene und abgegebene Aufträge Neue generiert
Die "Cooldowns" nach jedem Quest, bekannt aus der "alten" Taverne, wurden in der neuen Version des Auftragssystems nicht übernommen.
Jeden Tag werden um 00:00 die nicht angenommenen und abgegebene Aufträge entfernt und durch Neue ersetzt, zusätzlich hierzu hat man aber auch die Möglichkeit alle offene Aufträge neu zu erzeugen für die Summe von 6 Teufelssteinen oder 20 Aktionspunkten.
Das bedeutet, wenn die zur Verfügung stehenden offenen Aufträge einem Spieler nicht gefallen kann er diese erneuern lassen.
Es wurden die verschiedensten Ziele und Bedingungen eingeführt
Aufträge die zum Beispiel zum Ziel haben Manas zu erlangen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes, eine Anzahl von Dämonen zu töten wobei die Bedingung hier wäre einen ganz bestimmten so und so oft zu töten. Dies sind nur 2 Beispiele von vielen.
Belohnung
Belohnungen gibt es auch der unterschiedlichsten Art. Heilung 100%, Aps, Gold und auch kann man ab und zu einmal einen TS erhalten.
Quelle: Offizielle Webseite