Travian Games startet die Open Beta!
27.02.2019 - Das von der Kölner Tochterfirma Bright Future entwickelte Multiplayer-Strategiespiel Admirals: Caribbean Empires setzt die Segel für den letzten großen Test vor der finalen Veröffentlichung. Mit 3D-Grafik entführt das Browser-Spiel Tausende von Spielern in die Karibik des 18. Jahrhunderts.
Nur durch intensive Zusammenarbeit innerhalb einer von sechs der mächtigsten Seefahrer-Nationen dieser Zeit kann es den Spielern gelingen, die Karibik zu erobern. Start der Open Beta von Admirals: Caribbean Empires ist am 26. Februar. Die Spieler benötigen für die Anmeldung keine Beta Keys. Die Runde wird sechs Wochen laufen und auf Deutsch und Englisch spielbar sein. Um die Server-Kapazität zu testen, wird die Anzahl der Plätze im Vergleich zur Closed Beta erhöht, aber trotzdem limitiert sein. Interessierte Spieler sollten sich daher so schnell wie möglich anmelden.
Nachdem vielfältige Anregungen der Spieler aus der Closed Beta umgesetzt wurden, ist es für das Entwicklungsteam nun besonders wichtig, nochmals große Mengen Feedback einzuholen. Regelmäßige Umfragen und mehrere Kommunikations-Kanäle wie Discord, Facebook und ein eigenes Forum laden die Spieler dazu ein, aktiv an der Entwicklung teilzuhaben, um maximalen Spielspaß für die finale Version zu garantieren. Auch außerhalb der Spielrunde spiegelt sich das wider, da das Team auf Discord schon eine aktive Community pflegt, sodass bei der finalen Veröffentlichung bereits die ersten gestählten Allianzen und feurigen Feindschaften bestehen werden.
Thomas Schwan, Game Director von Admirals: Caribbean Empires, blickt gespannt auf den Start der Open Beta:
"Seit unserem letzten Besuch in der Karibik hat sich eine Menge getan! Legendäre Schiffe befahren die See. Der Krieg hat weitere strategische Tiefe gewonnen. Und Änderungen an der Wirtschaft erzeugen ein ganz neues Spielgefühl.
Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit unseren Spielern die Anker zu lichten und in die Open Beta zu starten. Schon bei unserem ersten Test haben wir sehr wertvolles Feedback erhalten, das uns dabei geholfen hat, unser Spiel auf den bevorstehenden Release vorzubereiten. Nun werden wir gemeinsam den letzten Schliff vornehmen."
Quelle: Pressemitteilung