11Legends

Upjers verleiht Lothar Matthäus den Titel „Allstar“

11Legends

19.08.2013 - Lothar Matthäus wurde in 11 Legends zum Allstar gekürt. Mit diesem Titel kann Lothar jetzt den Spielern helfen, hochkarätige Sponsoren im Browsergame 11 Legends anzuwerben. Upjers hat heute das neue Feature mit dem internationalen Fußballstar ins Spiel gebracht.

Lothar Matthäus ist in 11Legends weiter aufgestiegen: Er ist jetzt Allstar. Das bedeutet für die Spieler, dass sie mit ihrem Team auf Groß-Sponsoren-Jagd gehen können. Denn Allstar Lothar verschafft ihnen viele Sponsorenpunkte. Damit kommen dann die richtig hochkarätigen Sponsoren auf die Partys. Dort brauchen die Spieler die großzügigen Gönner nur noch anzuwerben.

Die großen Geldgeber bieten noch weitere Vorteile in Bezug auf Mannschaftsstärke, Trainingskosten, Aufgabenbelohnung und vieles mehr. Die Verletzungsdauer der Kicker wird zum Beispiel ebenfalls verringert. Mit Allstar Lothar im 11 Legends Team können die Spieler nun die auf den Sponsoren-Partys die dicken Fische an Land ziehen und sich dabei große Vorteile sichern. Denn mit Lothar Matthäus haben sie einen echten Profi im Team.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots