Goodgame Studios

Goodgame Studios mit Deloitte Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

Goodgame Studios

06.11.2014 - Am gestrigen Abend wurde zum zwölften Mal die deutsche Ausgabe des international renommierten Deloitte Technology Fast 50 Award verliehen. Bei der Gala in Hamburg konnte sich Goodgame Studios den ersten Platz als am schnellsten wachsendes Technologieunternehmen Deutschlands sichern.

Über 1.000 Mitarbeiter entwickeln und vertreiben Mobile- und Browsergames in Hamburg. Dr. Kai Wawrzinek, Mitgründer und CEO von Goodgame Studios, zu der Auszeichnung: “Ohne unsere technologische Innovationskraft wäre unser nachhaltiges Mitarbeiter- und Umsatzwachstum nicht möglich gewesen. Wir freuen uns sehr, mit dem Technology Fast 50 Award ausgezeichnet worden zu sein. Nicht nur die Anerkennung von Deloitte bestätigt unsere Arbeit, auch der wirtschaftliche Erfolg bestärkt uns in unserem erklärten Ziel, die weltweit führende Spielefirma zu werden.

Nun blicken die Hamburger gespannt auf die Verleihung des Technology Fast 500 EMEA Awards am 27. November in London. Auch im Wettbewerb mit Technologieunternehmen aus Europa, dem mittleren Osten und Afrika stehen die Chancen gut für eine Platzierung auf den vorderen Rängen.

Die Unternehmensentwicklung wurde durch zahlreiche Auszeichnungen gewürdigt, unter anderem von Ernst & Young als „Entrepreneur des Jahres 2011“ sowie als „Best European Studio“ bei den European Games Awards 2014. Auch die Spiele des Unternehmens erhalten regelmäßig Branchenpreise. Zuletzt wurden Goodgame Empire, “Best European Browser Game” und Empire: Four Kingdoms, “Best European Mobile Game” bei den European Games Awards 2014 ausgezeichnet.

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen