Gameforge

Gameforge startet Gaming Portal

Gameforge

15.11.2008 - Durch einen Hinweis unserer Community haben wir erfahren, das Gameforge ein neues Gaming Portal veröffentlicht hat.

Andere Firmen wie Bigpoint, Upjers und co. haben es schon vorgemacht. Nun zieht Gameforge nach:  Das neue Portal bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit sich per Klick bei den meisten Gameforge Spielen anmelden zu können.

Noch beinhaltet das Gaming Portal nicht alle Spiele des Karlsruher Unternehmens im Portfolio. Wir gehen aber davon aus, das dies nur eine Frage der Zeit ist, da sich MMOGame (der Name des Gaming Portals) noch in der Beta befindet.

Die Aushänge Spiele wie Ikariam, Gladiatus, Bitefight, Legend und Ogame sind jedoch bereits integriert.

Wer sich einen eigenen Eindruck machen möchte, kann dies unter http://mmogame.com tun.

 

Spiele der Firma

Alle Spiele der Firma anzeigen