Xhodon

Der magische Kristall wurde erobert!

Xhodon

21.07.2007 - Xhodon, das einzigartige Fantasy-Game hat einen Gewinner: eiskalte sushi, Admin der Gilde RoX hat es geschafft den Kristall 5 Tage zu halten und ist somit Gewinner dieser Runde und hat zusätzlich ein Xhodus-Brettspiel gewonnen.


Die größte Schlacht, die es jemals in Xhodonien gab wurde geschlagen! Die Erde bibberte, als alle Krieger, Wesen, Kreaturen und Magier sich aufmachten um den heiligen Kristall aus den Händen des Magiers eiskalte sushi zu reißen.


Auf der anderen Seite standen die treuen Diener des mächtigen Magiers gegenüber, Feuerfeen, Elfenmagier, Bergtrolle und viele andere waren kampfbereit an der Seite des gefürchteten schwarzen Magiers. Er hat trotz alledem es geschafft, den Kristall zu behalten und hat somit den Weg freigemacht für viele neue und spannende Änderungen. Wer jetzt noch einsteigt, kann noch wertvolle Erfahrungen für die nächste Runde sammeln und sich mit den neuen Features und Änderungen vertraut machen um mit Vollgas in die neue Runde in ca. 2 Wochen zu starten.


Hier ein kleiner Überblick der neuen Sachen:

  • neues Beschwörungssystem. Entscheide Du, wie lange das Gebäude dauert
  • besseres und neues Kampfsystem
  • ein persönliches Profil mit vielen wichtigen Statistiken
  • neue Macht-Liste
  • und vieles mehr


Steigt ein und lasst Euch verzaubern in eine Welt voller Magie, Mystik und Abenteuer!


  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo