Xhodon

Neue Einhorn Welt bei Xhodon gestartet

Xhodon

04.05.2015 - Der Entwickler Trollgames gibt bekannt, dass am vergangenem Freitag, dem 01.05.2015, eine neue Xhodon Einhorn Welt offiziell an den Start ging. Die neue Welt startete am Freitag um 16 Uhr und interessierte Spieler können sich auch jetzt noch für die neue Welt registrieren und von Anfang an dabei sein. Die Welt läuft für 3 Monate und ist somit begrenzt.

Bei Xhodon handelt es sich um ein anspruchsvolles Strategie-Browsergame mit Rollenspiel-Elementen. Alle Spieler die in der neuen Einhorn-Welt zudem unter die Top 100 kommen, erhalten einen exklusiven Starterbonus und eine tolle Auszeichnung für die kommende Xhodon World Challenge diesen Herbst. Es zahlt sich für neue Spieler somit gleich doppelt aus.

Mit dem Start der neuen Einhorn-Welt gingen auch wieder einige Balancing-Änderungen online. Neben einem neuen Helden, der Fee, verändern sich auch die Werte und Kosten der Wesen. Zudem ändert sich auch die Angriffsgrenze von 20% auf 30%. Dies bedeutet, dass ein Spieler nun mindestens 30% der eigenen Punkte besitzen muss, damit man ihn angreifen kann. Für neue Spieler ist es somit einfacher geworden sich im Spiel zurecht zu finden, ohne Angst haben zu müssen, dass ein übermächtiger Spieler einen einfach überrennt.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo