Xhodon

Verschiebung des Starts der neuen Welt

Xhodon

17.01.2009 - Vor einigen Tagen berichteten wir über ein großes Update und der Ankündigung des Start einer neuen Welt, der Welt der Zwerge, bei Xhodon. Heute teilte das Team mit, das der Start der neuen Welt verschoben wurde.

Dazu wurde im offiziellen Forum folgendes geschrieben:

wir haben uns entschlossen die Zwergenwelt nicht wie angekündigt am Sonntag zu starten, sondern noch um einige Tage zu verschieben. Der wesentliche Grund für diese Entscheidung liegt darin, dass wir das Rebalancing noch eine paar weitere Tage testen möchten, um sicher zu gehen, dass es ausgewogener und fairer wird als in dieser Runde.
Vor allem die Itemeffekte und die Stärke der Wächter werden momentan intensiv getestet. Auch die Itemdropformel soll noch etwas nachgebessert werden, um die Zufallskomponente nicht zu stark ins Gewicht fallen zu lassen.

Um noch einige der Fragen zu beantworten, die aufgetaucht sind:

1. Auch in der Zwergenwelt wird es die Möglichkeit geben neue Spieler in den Stammbaum einzuladen oder Täler im eigenen Gebiet zu reservieren.

2. Die Übernahme von gekauften Runen in die neue Welt ist prinzipiell auch möglich, jedoch nur wenn der Account in der Trollwelt nicht mehr gespielt und gelöscht wird.

3. Wenn ihr in der Trollwelt auf "Profil" geht und dann auf "Account Einstellungen" und "andere Welten", könnt ihr von dort aus, euch in der Zwergenwelt anmelden und mit euren Accountnamen in beiden Spielen.

Wir hoffen, für die die auf die neue Welt warten, wird die Zeit nicht zu lang.

Wir melden uns dann noch einmal kurzfristig, wenn der genaue Termin feststeht.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Screenshots