Xhodon

Das eingespielte Update vom 1.12

Xhodon

02.12.2008 - Gestern hat das Team von Xhodon ein weiteres Update eingespielt. Wir haben die Änderungen für euch hier.

Die Wächter der Stufen 2-4 wurden noch einmal verändert, heißt die Ressausbeute ist nochmal etwas reduziert wurden. Nach wie vor macht man aber ein großes Plus bei einem Sieg gegen einen Wächter in nur einer Runde.

Um die Datenbank etwas zu entlasten werden die Einträge im Schreiber nur noch den vergangenen Monat umfassen. Jeden Tag fällt also ein Tag raus.

Es gibt neue Sets, die man bei den Wächtern Stufe 4 gewinnen kann. In der Machtliste hat man jetzt über die Pfeile am oberen Rand die Möglichkeit bequem die Liga zu wechseln.

Der Ingame-Nachrichtenverlauf wurde auch endlich optimiert. Macht man einen neuen Betreff, dann findet man nur die entsprechenden Antworten im Verlauf. Werden alle Nachrichten zu einem Gesprächsverlauf gelöscht, dann bleiben diese auch fern und tauchen nicht wieder auf.

Eine der größten Diskussionen drehte sich in den letzten Tagen ja um die Konzeption des Kristallinen Katapultes. Viele haben sich an der Diskussion beteiligt und ihre Meinung dazu kund getan. Waren interessante Ansätze dabei, aber vielen von ihnen sind kurzfristig nicht ohne weiteres umsetzbar und eventuell auch gar nicht notwendig um den unüberlegten Gebrauch des Katas etwas einzudämmen. Die Ergebnisse der Umfrage wurden in unsere Überlegungen einbezogen, noch einmal vielen Dank für dieses direkte Feedback. Auch wenn viele mit dem jetzigen Kata zufrieden scheinen, war es uns doch wichtig, da noch ein bisschen nachzuregulieren.

Wir haben uns entschlossen, sowohl den Schaden des Katapultes geringfügig (3%) zu verringern als auch die Kosten herauf zu setzen. Dies passiert in zwei Stufen. Mit dem Update heute macht es etwas weniger Schaden und man bezahlt nun doppelt soviele Kristalle für einen Schuss. Man muss sich nun schon genau überlegen ob einem der Einsatz des Katas die Ressmenge wert ist. Nächste Woche werden die Kosten dann noch einmal erhöht.

Leider gab es bei den Liga -Gewinnern ein Fehler. Nicht jeder hat ein Item bekommen. Glücklicherweise können wir das in der Datenbank nachprüfen. Allerdings meldet euch bitte bei Nix wenn ihr keins bekommen habt. Dann können wir das schneller mit der Datenbank abgleichen.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
17
Einstieg:
18
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
17

Kurzinfo

Screenshots