World of Ants

Großes Update mit neuem Quest- und Kampfsystem

World of Ants

12.08.2011 - Den Wünschen der Ameisengeneräle wurde entsprochen: In aktiver Zusammenarbeit mit der Community wurde das kostenlose Strategie Browserspiel „World of Ants“ inhaltlich und technisch umfassend verbessert. Nur zwei Monate nach dem Relaunch erscheint jetzt das erste Megaupdate.

Neues Kampfsystem:

Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet und sorgt für noch realistischere Kämpfe. Überlegene Armeen müssen selbst gegen stark unterlegene Gegner Verluste hinnehmen. In der neuen, voll animierten Kampfansicht gibt ein Militärberater zudem strategische Hinweise zum Kampfverlauf um die Taktik der Spieler zu verbessern.

Neues Questsystem:

Für mehr Abwechslung sorgt das neue Questsystem. Bei den zufällig stattfindenden Aufträgen werden Spieler zur Produktion von Ressourcen und Einheiten, als auch zu Kampf gegen NPC-Ameisenhügel angeleitet.

Verbesserte Technik:

Außerdem sind zahlreiche technologische Änderungen vorgenommen worden, die den Spielablauf flüssiger gestalten. Die Kolonieansicht basiert nun auf HTML5-Funktionen und wird damit erheblich beschleunigt. Die Kompatibilität mit älteren Browsern (z.B. Internet Explorer 7) bleibt erhalten.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots