World of Ants

Erstes Update bringt mehr Platz auf die Wiese

World of Ants

09.06.2011 - Es krabbelt und krabbelt. "World of Ants" bringt zum Livestart gleich die erste Erweiterung in Spiel. Nun können über 100.000 Spieler pro Spielwelt ihr Ameisenimperium aufbauen. In nur zwei Wochen hat die Neonga AG die Testphase des kostenlosen Strategie Browserspiels World of Ants abgeschlossen. Zusammen mit dem Livestart erscheint nun das erste Update des Spiels.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Stesstests wurden neue Features in World of Ants  eingebaut. So erstrahlt die Übersichtskarte im neuen Design, sodass sich Spieler einfacher orientieren können. Außerdem wurde die Spielwelt um das Vierfache vergrößert, was den Wettstreit um den größten Ameisenhügel der Wiese deutlich verschärft.

In der Spielwelt „Ahorn“ haben 100.000 Spieler Platz um sich im Wettkampf um die Vorherrschaft über die Wiese messen zu können. Als neue taktische Möglichkeit können einzelne Ameisenkolonien Allianzen bilden, so genannte Imperien, und gemeinsam stärkere Gegner bezwingen.

Weitere Server sind in Vorbereitung und die englische Lokalisierung ist in Kürze abgeschlossen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots