Vindictus

Start von Episode 3 bei Vindictus!

Vindictus

20.11.2013 - NEXON Europe kündigt heute die dritte Episode der zweiten Season an. Nach den Ereignissen in der Zwielichtwüste und dem Kampf gegen Prinzessin Iset und ihren Wächter Havan, führt die Reise der Helden nun in das neue, geheimnisvolle Gebiet „Nebelige Gipfel“.

Die „Nebeligen Gipfel“ werden von vier Bergspitzen mitten im Ozean gebildet und sind durch Brücken miteinander verbunden. Dieses fantasievolle und mysteriöse Gebiet hält selbst für die erfahrensten Vindictus-Abenteurer anspruchsvolle Herausforderungen bereit. Der Weg Richtung Gipfel zeichnet sich durch schmale Pfade nahe an den Klippen aus, die zwar gefährlich sind aber auch neue Taktiken im Kampf gegen die zahlreichen Monster ermöglichen.

Die zweite Episode war bereits sehr spannend und jetzt freuen wir uns, dass wir unserer treuen Community eine Fortsetzung präsentieren dürfen, die zahlreiche Neuerungen und tolle Ideen beinhaltet“, so Dina Chung, PR-Manager bei NEXON Europe. „Das Spiel wurde in vielen Bereichen verbessert und wir hoffen, dass die neuen Feinde und Settings unseren Fans gefallen und für ein noch besseres Spielerlebnis sorgen.

Unter den neuen Gegner gibt es furchterregende Kreaturen, die über charakteristische Angriffsmuster verfügen und sich wiederbeleben können, obwohl es sich nicht um Bosse handelt. Zusätzlich wird es weitere Verbesserungen geben, wie beispielsweise eine Schatzkarte mit verschwindenden Monstern und Komfortfunktionen auf den Reisen in Episode 3.

Die neue Episode ist ab dem 27. November für alle Spieler verfügbar.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots