Vindictus

Neuer Charakter für das Action-RPG verfügbar

Vindictus

18.06.2014 - Nexon Europe kündigt heute die Ankunft eines neuen spielbaren Charakters für sein Rollenspiel Vindictus an. Lynn, die Prinzessin des Verlorenen Königreichs, ist eine ebenso eindrucksvolle wie tödliche Kriegerin, die ihren Speer mit der Kraft und Anmut einer Tänzerin führt.

Ihre gewaltige Ausdauer ermöglicht es ihr, eine Vielzahl von einzigartigen Attacken auszuführen. Ihre Angriffe heißen „Flinke Assassine“ und „Fünf-Finger-Tod“ und können sowohl Gegnern als auch Bossmonstern massiven Schaden zufügen. Lynns Ausweichskill heißt „Kleine Ratte” und erlaubt es ihr, gegnerischen Angriffen auszuweichen und sich hinter den Feind zu bewegen. „Jadefuchs“ ist ein aktiver Skill, der es Lynn ermöglicht, verschiedene andere aktive Skills ohne nennenswerten SP-Verlust nacheinander einzusetzen. Lynns Erscheinung kann mit zahlreichen Looks und Styles an die Vorlieben des Spielers angepasst werden.

Wir freuen uns sehr, dass unsere europäischen Spieler nun einen neuen, hervorragenden Charakter zur Auswahl haben“, sagt Marcel Kim, Produktmanager bei Nexon Europe. „Die Vindictorianer können sich sicher sein, dass wir ihnen auch weiterhin einzigartige und aufregende neue Inhalte bringen werden und dafür sorgen, dass die Action nicht abreißt.

Mit Lynns Ankunft kommt auch das „Vindictus Goldene Zeiten“-Event zurück, bei dem Spieler jeden Tag besondere Belohnungen erhalten können, darunter „Unbegrenzte Auferstehung“, Raid+2, Seelenkern+2, doppelte XP, doppelte AP und um 50 % reduzierte Kosten. Und wer am Samstag oder Sonntag online ist, auf den warten auch noch eine Reihe außergewöhnlicher Items und Geschenke.

Am 2. und 9. Juli wird es außerdem ein „+10 % Bonus Charge Event“ geben, während dem Spieler einen Bonus von zehn Prozent auf gekauftes Nexon Cash (NX) erhalten. Und das ist noch nicht alles: Aus allen Usern, die zwischen dem 25. Juni und dem 9. Juli online sind, werden zehn glückliche Gewinner ausgewählt, die eine ganz besondere Belohnung erhalten - eine brandneue Tastatur und Maus.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots