The West

Update auf Version 2.23 angekündigt

The West

05.05.2015 - Das Update auf Version 2.23 wird voraussichtlich am Mittwoch den 6. Mai auf die Spielserver von The-West aufgespielt. Neben einer neuen Questreihe veröffentlicht Innogames mit dem Update auch einige Bugfixes und Spielverbesserungen. Wir verraten Euch in diesem Beitrag alle Details!

Zusammenfassung

  • Neue Questreihe "Erbarmungslos"
  • ÜberarbeiteterShop mit rotierenden Bannern
  • Anpassung der Erholungspunkte für Errichter
  • Anzeige der höchsten erreichten Stufe im Banditenduell
  • Der Greenhorn Bonus heißt nun "Höhere Geschwindigkeit"
  • Eine Vielzahl von Fehlerbehebungen. Unter anderem wird der Bestatter wieder korrekt angezeigt und der Kleidungsrechner funktioniert nun besser mit veredelten Gegenständen.

Inhalte und Verbesserungen

Die neue Questreihe "Erbarmungslos" ist nun verfügbar!
Gute Neuigkeiten für alle Abenteurer! Nachdem wir ein paar unvorhergesehene Probleme mit der neuen Questreihe hatten mussten wir diese leider wieder deaktivieren.
Nun sind alle ausstehenden Probleme beseitigt und wir können euch die Questreihe endlich zugänglich machen. Viel Spaß damit!

Was ist besser als ein Shop? Ein noch besserer Shop!
Wir haben uns dazu entschlossen den Shop etwas zu modifizieren. Sowohl die erste Seite (die ihr seht wenn ihr den Shop öffnet) als auch die Kategorien wurden überarbeitet. Wir haben den großen Banner von der ersten Seite entfernt und den Platz dafür genutzt euch bessere und interessantere Angebote anzeigen zu können. Dort findet ihr nun einen rotierenden Banner der euch verschiedene Items präsentiert. Die Banner informieren euch zudem mit kleinen Symbolen über Zeit- oder Mengenbeschränkungen der Aktionen.

Wir erfüllen Spielerwünsche! (teilweise bereits auf den Servern aktiv)

  • Ihr habt uns darum gebeten, Änderungen an der Errichtung von Gebäuden vorzunehmen, damit ihr nicht mehr so viele Erholungspunkte dafür ausgeben müsst. Dies haben wir nun umgesetzt und die benötigten Erholungspunkte von 24 auf 12 (1 Stunde), 12 auf 6 (30 Minuten) und 6 auf 3 (15 Minuten) reduziert. Was bisher nur für alle anderen Aufgaben galt gilt nun auch für Errichter!
  • Wolltet ihr schon immer einmal wissen, was eure maximale Stufe bei den Banditenduellen war oder ist? Diese Information findet ihr nun in euren Statistiken! Wir reiten dann mal los um ein paar Banditen zu vermöbeln...
  • Neu: Wir hätten zwar gerne einen 300% Longtimer Eiscreme-Bonus, aber wir müssen wohl mit einem 200% Geschwindigkeitsbonus vorlieb nehmen. Der Longtimer welcher bisher "Greenhorn" Bonus hieß heißt nun einfach nur "Höhere Geschwindigkeit". Schließlich kann den jeder kaufen und nutzen. Warum sollte der also Greenhorn Bonus heißen? Wer denkt sich denn so was aus?


Bugfixes

  • Die Spuk-Quest sollte jetzt jedes Jahr am 31. Dezember zur Verfügung stehen.
  • Der Herzbeutel des Valentinevents 2014 war dieses Jahr noch nutzbar. Ups! Wird nicht wieder passieren. Versprochen!
  • Stadtgründer können nun nicht mehr mit dem Stadtprofil ihrer neuen Stadt Schindluder treiben, wenn sie ihre ursprüngliche Stadt verlassen.
  • Der Bestatter ist endlich ausgenüchtert und zeigt die Statistiken wieder wie gewohnt an.
  • Icons! Jeder mag die kleinen Racker! Darum könnt ihr diese in euren Stadtforen wieder ändern.
  • Der Kleidungsrechner funktioniert nun auch mit veredelten Gegenständen richtig.
  • Spielpausen dienen dazu, eure Lebenspunkte wieder aufzufüllen. Diese Berechnung sollte nun fehlerfrei funktionieren.
  • Ihr könnt jetzt nicht mehr mehrere Rezepte mit 600+ Craftingpunkten ohne einen Cooldown herstellen. Ihr wisst schon, dass man sich nach einem harten Arbeitstag ausruhen soll?
  • Die Knöpfe im Handwerksfenster stören nun nicht mehr die Formatierung von Gegenständen mit langen Namen.
  • Die gleichzeitige Herstellung mehrerer Gegenstände wird nun für die Erfolge als mehrere Aktionen gewertet, nicht nur als eine.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer