The West

InnoGames startet größtes Update für The West

The West

29.10.2012 - InnoGames hat heute mit The West 2.0 das bislang größte Update für den Rollenspiel-Klassiker eingeführt. Auf den deutschen Servern startete InnoGames mit „Fairbanks“ eine neue Welt, die älteren Welten werden am 1. November aktualisiert.

Unter anderem bringt die neue Version eine neue interaktive Karte, ein verbessertes Jobsystem und ein moderneres User Interface. Dadurch erhält das Spiel insgesamt einen ganz neuen Look. Zudem hat InnoGames ein überarbeitetes Tutorial eingeführt, das den Start in das Spiel erleichtert. Begleitet wird das Update von einem Video, in dem die Macher des Spiels die Änderungen erklären.

The West 2.0 wurde bereits seit einigen Wochen auf den Beta Servern getestet. So konnte das Spieler-Feedback, zum Beispiel zum Jobsystem, auch noch in den Feinschliff eingebaut werden. Auch über den DevBlog des Spiels gab es einen sehr regen Austausch zur Entwicklung von The West 2.0. Einige von der Community vorgeschlagene Features sind mit dem Update live gegangen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer