Shot Online

Shot Online startet mit großem Update in die neue Saison

Shot Online

31.10.2012 - Eines der erfolgreichsten Golf-Onlinesportspiele geht in seine nächste Saison: Shot Online beginnt mit dem heutigen Tag die neue Saison 2013. Dabei glänzt das Update mit einem überarbeitetem User Interface, neuer Grafik und zusätzlichem Content. Highlight ist dabei der neu integrierte Golfplatz Song Gia, der einem Golf-Resort in Vietnam nachempfunden ist.

Die neue Version feiert die Crew von OnNet Europe mit vielen Events im Spiel und Preisen im Gesamtwert von mehr als 3.000 €. Spannend ist vor allem das „Grand Opening“-Turnier auf dem neuen Song-Gia-Kurs, wo es 100 Pakete mit 800 Campus Credits zu gewinnen gibt. Übrigens gibt es in den kommenden Tagen für alle gespielten Runden auf Song Gia ein XP-Bonus.

Neue User werden angemessen begrüßt. Unter allen neuen Spielern, die mit ihrem ersten Charakter bis Ende November Level 45 erspielt haben, werden 250-mal 800 Campus Credits verlost.

Die Grafiken wurden in vielen Bereichen überarbeitet. Charaktere wirken nun deutlich authentischer, das User Interface ist komplett überarbeitet worden, und der virtuelle sogenannte Square – ein virtueller Treffpunkt aller Shot Online-Spieler und Ausgangspunkt für viele Quests – erstrahlt im neuen Glanz.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer