Shot Online

OnNet Europe startet Charity-Event

Shot Online

20.06.2013 - OnNet Europe kündigte heute ein Shot Online Charity Event an, um den Betroffenen der Flut in Deutschland zu helfen. Ab Mittwoch, dem 19. Juni, können die ShotOnline Spieler neben der Golferfahrung auch aktiv den Spendenbetrag ans Deutsche Rote Kreuz erhöhen, indem sie ihre Ingamewährung NG spenden.

OnNet Europe wandelt diese Währung dann in harte Euros. Oder aber die Spieler kaufen im Shop die limitierten Deutschlandbälle zum Preis von umgerechnet ca. 3 EUR. Hier gehen dann 81% des Erlöses ebenfalls direkt an die Fluthilfe des Deutschen Rote Kreuzes.

Wir sind tief bewegt von den Schäden und Auswirkungen dieser Flut in Deutschland und wollen unseren Teil dazu beitragen, Betroffenen bestmöglich zu helfen” sagt Kyeong Youn, Production Director bei OnNet Europe. “Wir hoffen, unsere Spieler helfen uns dabei, möglichst viel Geld für die betroffenen Gebiete zu sammeln und somit auch ihren Mitspielern aus diesen Regionen zu helfen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer